FRagen zum autokauf

  • Also:
    ICh hatte am Mittwoch vor ner woche einen Unfall mit einem LKW. nun ist mein Polo schrott :motz :motz
    und der LKW ist abgehauen, somit bleib ich auf den kosten sitzen.#




    Jetzt hab ich mir bei nem Autohändler nen VW vertragshändler nen Audi A4 angeschaut. PRobefahrt gemacht und bei der vollbremsung gemerkt, das was schlägt. Also zum Meister gegangen und gesagt dass da was nicht ok ist.
    Der ist dann auch gefahren und meinte das kommt daher, das die neuen Bremsen nicht eingebremst sind. Ich hab dem das nicht wirklich abgenommen und meinte zum autoverkäufer, das ich zu nem Bekannten fahre, der KFZ Sachverständiger ist und den Wagen anschauen lasse. Achja ich wusste davor schon das die ZV spinnt und das der karren öl verliert was aber durch das ersetzen der ventildeckeldichting behoben sein sollte.


    Nun bin ich da hingefahren und festgestellt, Linkes unteres Traggelenk defekt, ölverlust ist immer noch, und hinten die bremsen halten nicht mehr lange.


    Es ist ein Audi A4 1,6l 101ps, ZV ,Schiebedach,BJ 95, weinrot mit gebrauchsspuren, kein Unfall 113000km, Brandloch aufm beifahrersitz, Türverkleidung bisschen verkratzt sonst guter Zustand. Soll halt mein altagsauto werden.



    Meine Frage der Wagen soll 4,500 kosten aber wir haben noch nciht verhandelt, erst wenn der wagen so steht wie ich ihn haben will rede ich über den Preis. Aber wieviel kann ich mit dem PReis runter gehen, nach dem ding wo mich der Meistert verarschen wollte(krass gesagt)???


    Was würdet ihr zahlen??
    Gibt es noch igrendwelche schwachstellen beim A4 außer Traggelnk und elektrik??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!