kann man beim Golf 2,Passat 35i etc. auch vorne statt der einteiligen abs sensoren die zweigeteilten(kabel und sensor einzeln) nehmen bzw passt das von den maßen her
ABS Sensoren
-
-
Soweit ich noch in Erinnerung habe, hat das "irgendjemand" in einem Thread geschrieben! Ich meine es war der DirkG. In einem seiner Umbauberichte war das drin. Die einzelnen Sensoren habe ich mittlerweile bei meinem 2er verbaut! Kabel habe ich noch keine dran. Aber die Sensoren passen schonmal.
-
ja das geht
-
jupp geht, hab ich bei mir auch drin...
falls du kabel brauchst, ich hab noch einen satz(mit verschleißanzeigenkabel)
-
was sollen die kabel kosten?
-
Hab für vorne alles komplett da. Die Kabel auch mehrfach. Kabel kosten bei mir inklusive versand 15 Euro, für alle. Sensoren nicht dabei.
-
die sensoren kosten 35 vorne + MwSt. das stück
hinten 56+ MwSt. das stückdie kabel sind hinten mit dabei
vorne kostet 1 Leitungsstrang mit/ohne Verschleißanzeige 25+ MwSt.gesamt inkl. Mwst 269.24 ,-
-
Hab da mal ne Frage,
bei den hinteren Abs Sensoren für den Golf 2 gibt es 2 verschiedene Teilenummern, und zwar einmal
191 927 807 B und
191 927 807 D
wo ist da der unterschied? Habe ne hinterachse von nem 2er, weiß aber nicht, aus welchem BJ die ist. Oder kann man da auch den Sensor aus nem Golf 3 mit der Nummer 1H0 927 807 A nehmen ? -
ich meine die kabellänge ist anders... bzw geber einmal für scheibenbremse und einmal für trommel könnte sein... ausserdem hat das vom golf 3 hinten andere stecker
-
Die Stecker wären mir ja xxxx egal, aber die Sensoren an sich sind vom Durchmesser, länge etc gleich ? Weil der Kabelbaum samt Aggregat kommt aus nem Ibiza 6K also kann man sagen Golf 3, also könnte ich auch theoretisch die Sensoren von nem Golf 3 in die Achszapfenlöcher von dem Golf 2 packen ? Mit der Befestigung ist auch immer gleich ? Also unterscheiden sich die Teile nur beim Kabel ? Das wäre ja das kleinste Problem. Gehen die Teile vom großen Auktionshaus, z.B. diese hier dann auch ?
-
wieder die selbe frage wie schon oben, nur diesmal auf die hinteren sensoren bezogen.
weiß da jemand was zu?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!