Hi an alle !
Also ich habe einen Einarmwischer von AP-Car Design (vergleichbar mit JOM? ) verbaut u8nd es geht mir um die Endstellung !
Das nur eine Endstellung ganz unten auf der Beifahrerseite erlaubt ist, ist mir klar ...
Hätte jedoch gerne eine andere
Einzige Möglichkeit ist bis jetzt, dass ich die Zündung während des Wischvorgangs ausschalte und der Wischer bleibt dann direkt an der aktuellen Stelle stehen ... Sobald ich die Zündung aber wieder einschalte, geht er in die Ausgangsposition zurück !
Also kann ich nicht mit einer anderen Endstellung fahren
Es sieht so aus, dass das Grundteil bei EINEM Wischvorgang einmal komplett um ca. 150° auschwenkt udn dann komplett wieder zurück geht
>>
Wird die Zündung während eines Vorgangs ausgeschaltet, bleibt die aktuelle Stellung, geht jedoch beim nächsten Einschalten der Zündung wieder komplett zurück ...
Also,
gibt es bei diesem Wischer nicht die Möglichkeit, eine Startstellung zu bestimmen ... ?
Zum Beispiel genau parallel zu den A-Säulen also in der Mitte der Frontscheibe ...
Dann würde ein WIschvorgang eben einaml nach links und einmal nach rechts ausschwenken und in der Mitte wieder stehen bleiben ...
Ich glaube das geht aber bei diesem Wischer nicht ... :-r
DANKE im Voraus !
MFG