Exact da wo die Löcher für den innenkotflügel sind hab ich dellen drin, drei an der zahl!
Warum?? Ich hab dagegengehalten und alles. gibts da nen trick??
Ist bei nem Golf 2!!
Exact da wo die Löcher für den innenkotflügel sind hab ich dellen drin, drei an der zahl!
Warum?? Ich hab dagegengehalten und alles. gibts da nen trick??
Ist bei nem Golf 2!!
mit was hast du denn die kante rumgelegt?
normalen hammer, gummi, oder so ein plastik teil?
ich hab bei mir so ein platikteil genommen, hab keine delle, wäre aber egal, da eh verbreiterungen drauf sind
jens
Das passiert wenn man die Aufnahme für den Innenkotflügel nicht wegmacht.
Gruß
Soto
So wie Okabell sagt, die Halter musst man natürlich vorher raustrennen, ist jalogisch, du schlägst auf das Blech und der Halter zeichnet sich am Außenblech ab!
ich hab mit nem Gummihammer gearbeitet!
Wie raustrennen?? Mit der Flex rausschneiden??
ich hab nicht diese dellen wie ihr es meint! es sind solche dellen wo der kotflügel nicht mit rausgedehnt hat!
Hi Daser,
ja, genau das meinte ich auch. Das passiert wenn man vorher nicht die Halter für die Innenkotflügel entfernt.
Jetzt kannst Du nur noch den Schaden beheben.
Sie jetzt raustrennen und vorsichtig versuchen den Kotflügel hindrücken.
Aber vermutlich wirst ohne lackieren nicht mehr hin kommen.
Gruß
Soto
Die Dellen gehen nach Innen, richtig??
Hatte ich bei mir auch. Das sind schlichtweg Schwachstellen im Blech, wo bei Bördeln die Radlaufkante einknickt. (Blöde Radlaufverbreiterungen) Da wird nichts mehr helfen, naja, ein bisschen kann man die Dellen vielleicht rausbekommen.
Im Prinzip hilft, meines Erachtens, nur ein Quentchen Glück, oder ein Zuschweißen der Löcher vorm Bördeln, damit das Blech stabil ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!