Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß,wie viel VW für den Versand von Teilen aus den USA verlangt.Ist nicht sehr groß das Paket
Die im Autohaus konnten mir nichts sagen.
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß,wie viel VW für den Versand von Teilen aus den USA verlangt.Ist nicht sehr groß das Paket
Die im Autohaus konnten mir nichts sagen.
also ich habe vor kurzem für rückleuchten aus den usa 40€ versand gezahlt! die rüllis selber haben nur 17€ gekostet! :-r
also us teile bekomm ich bei vw zum normalen preis. wüsste spontan auch nicht wieso die das in den usa bestellen.
ansonsten hab ich schon mal 40 euro für scheinwerfer porto aus honkong bezahlt. airmal und in 3 tagen wars da.
Mein VW Mann wollt mir irgendwas bei 50€ pro Kilo erzählen... bissle teuer...
ZitatOriginal von AggroJettaVR6
Mein VW Mann wollt mir irgendwas bei 50€ pro Kilo erzählen... bissle teuer...
vorallem für was?
also us blinker, spiegel etc. hab ich alles so bekommen ohne nur einen cent aufpreis. naja aber nicht jeder vw dealer verkauft us teile und manche auch nur ungern.
US Rabbit grill aus den USA weil hier wohl keiner mehr verfügbar ist
das liegt dann am vertriebszentrum... wenn die die teile nicht haben müssen die extra aus usa bestellen daher der aufpreis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!