Passat Spiegel an Golf 2? Stress mit TÜV?
-
-
Ich häng mich mal hier rein...klingt alles sehr interessant...
Ich habe nen satz Lupo-Spiegel (die kleinen) und hatte den Fahrer-Aussenspiegel schon auf meinem 4er .
Jetzt möchte ich das ganze auf dem 2er fahren!
Da es scheinbar größere Probleme gibt, das ganze anzupassen, hätte ich gerne gewusst, woher ich diese Platten vom Japan-Modell herbekommen könnte und wie deren Preis ist. - Falls die Lupo-Spiegel passen (wie beim 4er golf) wäre das eine feine Sache!
-
Spammt mir hier den Thread zu ZzZzZzZz :-r
Ich mach mich mal gleich an die Arbeit.....
-
sorry.. wollte nicht OT hier rein hauen, aber passt doch zum Spiegelthema.."Lupo"
also ich hab noch einen Satz elektrische hier liegen, hab erst die Woche einen Satz ins Motortalk Forum verkauft.. ich probier mal anzufragen ob man die Sockel auch seperat bekommen kann, sprich ordern kann. denke das wäre ne feine Sache und vorallem leichter.
-
@ ALL also oich habe noch enn satz angepasster lupo spiegeln für nen 2er zu verkaufen!
bei intresse PN
-
stimmt, wollte ich grad editieren in meinem Thread... der Lupospiegelumbauer
@all
hab grad email back erhalten aus China, die Spiegel gibt es nur komplett bei VW zu ordern.. (war die erste Antwort) mal schauen ob er was erreichen kann .
-
Zitat
Original von DerTeilePate
@ ALL also oich habe noch enn satz angepasster lupo spiegeln für nen 2er zu verkaufen!bei intresse PN
Hierzu würden MICH mal Bilder interssieren.
-
ok eddie kriegst gleich ne PN oder nein ich stell sie gleich hierrein!!
-
genau..hau sie hier rein..
im November ist mein Chinalieferant wieder vor Ort.. und kümmert sich dann um die Sockelsache..
-
-
Hat hier jemand mehr Details zu den Japanspiegeln. Kevin? Huni? Die gefallen mir sau gut. Mich würden mehr Fotos sehr interessieren. Und was noch mehr interessiert sind die Teilenummern.
Edit:
sind das so welche Huni?
-
die spiegel hab ich hier liegen.
Teilenummer kann ich aber keine drauf entdecken.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in China keine Nummern gibt bzw. diese nicht auf den Teilen sind. Bei den Griffen ist mir das auch schon aufgefallen.
-
sind das da oben welche? Mir geht es halt darum das sie nicht so weit rausstehen.
-
jap, das sind die, die ich hier vor mir liegen habe.
-
hm. stehen fasst nen Tick zu weit raus. Was ist denn da jetzt dran das die Lupo Spiegel auf den Fuß der Japan Spiegel passt. Weiß das jemand?
-
hi Also ich hab die TN irgendwo liegen in meiner Garage. aber wirst hier nicht bekommen, schon probiert.
also die Spiegel sind genau gleich wie die deutschen 4er Cabrio Spiegel.. nur der Füß ist halt für Golf 2.
es ist machbar entweder die kleinen deutschen sowie die kleinen englischen zu verwenden oder halt die Lupo mittleren.. nen Kunde von mir aus dem Motortalk hat auch welche von mir bekommen und die Lupo verbaut.. er sagt passt.
was für Bilder brauchst du??
hast du schon in meinem Forum im Japanbereich geschaut wegen Bilder?? da hab ich eigentlich sehr viele.. (füg da immer weiter welche bei)
gruss Kevin
-
Hi Kevin,
eine Frontalansicht des Autos würde mich interessieren. So das man die Proportionen gut erkennt. Beschaffung wäre kein Problem. Die Mutter meines Schwagers lebt in Shanghai.
-
das ist doch super..
dann brauchst ihm nur sagen er soll dir "Jetta King" Außenspiegel besorgen.. die gibt es in manuell oder halt elektrisch..
Kabelbaum ist zwar machbar zu bekommen aber sau teuer weil er nicht seperat zu bekommen ist (Original halt)Schalter für die elektrischen ist genau der gleiche wie hier der vom Bora.. (hab ich hier liegen)
hier von nem Freund:
Fahrerseite Chinaspiegel und Beifahrerseite Lupo auf dem China Sockel..
hoffe es hilft dir was weiter..
gruss Kevin
-
irgendwie keine Bild zu sehen.
-
jetzt?? hab es auf meinem Server geladen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!