Wollte mal eben ein neues Avatar einfügen, aber wenn ich das Bild nach den Vorgaben ändere bekomme ich jedes mal wieder diese Fehlermeldung es entspricht nicht den Vorgaben. HAbe es auch mal etwas kleiner gemacht aber es will net.
Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber kann mir das mal eben jemand umwandeln? Würde ihm das vorgesehene Bild dann mal rüberschicken.
- BLUE-V6
- Geschlossen
-
-
hast ne PN
-
Zitat
Original von BLUE-V6
Wollte mal eben ein neues Avatar einfügen, aber wenn ich das Bild nach den Vorgaben ändere bekomme ich jedes mal wieder diese Fehlermeldung es entspricht nicht den Vorgaben. HAbe es auch mal etwas kleiner gemacht aber es will net.
Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber kann mir das mal eben jemand umwandeln? Würde ihm das vorgesehene Bild dann mal rüberschicken.Mach es einfach auf 135 x proportionen erhalten und speicher es als .gif
Ps: siehe mein Avatar
-
Danke.
-
Tach die Herren K.,
nettes Wägelchen in Deinem Avantar, hab da übrigens ein paar klasse Videos von dem "Renner" auf meiner Cam
Grüße aus dem H-Town Land
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!