Hallo
Ich wollte mir vielleicht die Radläufe beige lackieren,wie könnte man das machen?? Das Wachs drauflassen,dann lackieren oder streichen??Oder doch den ganzen Wachs abmachen??
MFG
Marcel
Hallo
Ich wollte mir vielleicht die Radläufe beige lackieren,wie könnte man das machen?? Das Wachs drauflassen,dann lackieren oder streichen??Oder doch den ganzen Wachs abmachen??
MFG
Marcel
wir haben im geschäft son steinschlagschutz den wir immer unten über den schweller spritzen, das ist dann super überlackierbar und hat ne einheitliche oberfläche! ist glaub von teroson heisst "Steinschlagschutz" das würd ich da reinspritzen und dann drüber lackieren...!
frag den jörg.
ZitatOriginal von oetz
wir haben im geschäft son steinschlagschutz den wir immer unten über den schweller spritzen, das ist dann super überlackierbar und hat ne einheitliche oberfläche! ist glaub von teroson heisst "Steinschlagschutz" das würd ich da reinspritzen und dann drüber lackieren...!
Danke,hört sich gut an.
so sieht das aus!
wird mit ner pistole gespritzt die von unten ansaugt, kA wie das ding richtig heisst
Bei mir ist der ganze U-Schutz weg in den Radhäusern. Habs dann in Wagenfarbe lackieren lassen. Bis auf ein paar kleine Steinschläge ist das eigentlich okay.
Nur fährst du dein Auto auch nicht jeden Tag Haffy :p
sonst würd bestimmt mehr abplatzen!
Die Zeug da von teroson benutzen wir bei uns auch! Nur haste dann aber auch keine Glatte Fläche sondern Struktur!
aber schön gleichmäßig die struktur..! sieht schon fein aus dann
danke,ich denke das werd ich machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!