Wer hat ein Pic von nem 215/35er Reifen, und zwar auf ner 8,5x18 Felge? Am besten ein Bild, wo man den Reifen und die Felge gut erkennen kann.
Danke!
Wer hat ein Pic von nem 215/35er Reifen, und zwar auf ner 8,5x18 Felge? Am besten ein Bild, wo man den Reifen und die Felge gut erkennen kann.
Danke!
Hi!
Hmm alleine ne Freigabe zu bekommen wird schon schwer, haben nicht so viele Hersteller!
Tuts ne 8er Felge auch??
lg René
Optimal wärs auf der 8,5er, aber stell des von der 8er bitte auch mal rein.
Danke!
hi
guck mal auf http://www.vw-cult.de und friends ole`s renner. hab grad mal nachgeschaut, der fährt auf der va 8*18 mit 215/35ern.
mfg
Also nen 215/35er Reifen auf ner 8,5x18 Felge einzutragen ist kein Prob. Nur auf die Traglast achten.
Hi,
habe mir eben mal die Seite angesehn.
Bin sprachlos
Gruß
Soto
Hallo,
habe den Reifen in 215/35-18 auf ner 9er Felge...
Toyo T1-R mit Freigabe...! Somit auch eingetragen!
hier paar Fotos...
Wie krass!
Ob ich das so fahren würde, gerade auf nem TT ich weiß ja nicht...
ZitatOriginal von Strahlemann
Wie krass!
Ob ich das so fahren würde, gerade auf nem TT ich weiß ja nicht...
warum? sieht doch echt fett aus. finde ich jedenfalls
und wenn es mit freigabe ist hehe
Ja mag geil aussehen, aber mir wäre es (vor allem in schnellen Kurven) dann doch bissle zu unsicher...
Da hätt ich so langsm Angst das der Reifen doch von der Felge springt oder ähnliches!
lg René
Na das passt schon...
Habe ne Freigabe von Toyo fürn TT von wegen Traglast usw...
Da ich mit dem Auto nicht auf der Rennstrecke fahre habe ich keine Angst davor...
Ansonsten passt das schon ganz gut mit "herkömmlichen" Kurven!
also ich wette das der reifenhändler das eine oder andere problemchen hatte denn reifen überhaupt zu montieren! meiner hat bei ner 8.5x17 für nen 205/40/17 auch schon ne weile gebraucht bis das gepasst hat
ich dagegen hätte eher angst das ein 175/70/13 winterreifen von ner felge runtergeht....
@zinno sieht sehr geil aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!