Hallo,
gibt es eine (günstige?) Möglichkeit, einen Polo 6N, Baujahr 1995, 1,6 ltr, 75 PS, Motorcode AEA auf eine bessere Schadstoffeinstufung zu bringen?
Gruß
Flo
PS: falls es sowas geben sollte und es bei euch in der Garage verschimmelt --> PN
Hallo,
gibt es eine (günstige?) Möglichkeit, einen Polo 6N, Baujahr 1995, 1,6 ltr, 75 PS, Motorcode AEA auf eine bessere Schadstoffeinstufung zu bringen?
Gruß
Flo
PS: falls es sowas geben sollte und es bei euch in der Garage verschimmelt --> PN
Bei VW gibts eine Bestätigung für den MKB, dass er ohne irgendwelchen kram auf Euro 2 nachrüstbar ist, habe ich beim Polo meiner Mutter auch gemacht. Gibt von den grösseren Herstellern nix für diesen Polo, da eigentlich alle 6N Euro 2 ab Werk hatten, nur ein paar der ersten Modelle nicht da damals die Normen noch nicht klar definiert waren. Einfach mal beim VW Service in WOB anrufen, die helfen dir da weiter. Kostet übrigens nichts!
ich weiss nicht was der unterschied zu dem motor ist aber ich denke da gibts nicht viele eventuell den kat oder so. ich hab naehmlich den aee in meinem golf der ja auch im 6n verbaut wurde und mein golf hat euro2.
ich denk mal das du da nen anderen kat oder so brauchst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!