hartmann ist ned schlecht
Abgasanlage; Supersprint,Hartmann,Bastuck,Fk ...was nur ??
-
-
fahre selbst ne hartmann, am 1,6 im g3 kombi, gepasst hat die serhr gut. lautstärke naja, sehr leise. aber vom klang top. das mit der lautstärke ist auch ok so, wenn man mal länger ab fährt, dann fliegen einem net die ohren weg. wobei ich den eindruck habe das meine wieder etwas leiser geworden ist. kann aber auch daran liegen, das der krümmer en schaden hat.
-
Stimme auch für Hartmann.
Hatte einen ESD mit MSD-Ersatzrohr am 2er Gti - einfach nur laut. :-r Mit Serien MSD war der leiser, als Serie.
Am Jetta 2 VR6 hatte ich den ESD mir serien MSD - "leider" :-n war der K&N lauter als der Hartmann.
Und demnächst kommt die 70 er Anlage ab Kat unter meinen 3er.
-
was ist na eure meinung zu den Gillet anlagen? les das jetzt immer mehr und wollt mal wissen ob die was taugen
-
Zitat
Original von Kampfbestie
was ist na eure meinung zu den Gillet anlagen? les das jetzt immer mehr und wollt mal wissen ob die was taugendie sind super für einige motoren. waren früher der renner.
kann man aber nicht so wirklich mit ner gruppe a in edelstahl vergleichen.
-
Also die Gillet hatte mein Daddy schon unterm UR - GTI, der hat mir die Anlage auch dementsprechend empfohlen, und ich bin sehr sehr zufrieden damit! Super passgenau, geiler Klang die MSD, bei mir, und saubere Verabeitung!
Gruss
Paddi
-
Wo kann man den eine Gillet-anlage noch käuflich erwerben?
-
gibts teilweise noch bei ebay.
-
Kann BN-Pipes nur empfehlen, super verarbeitung, fertigen nach Wunsch, super Support. Und der Klang ist echt toll.
Anlage passt wie angegossen
SDi
-
ich bleib bei bastuck... ein einzigartigerklang...auch wenn sie manchmal echt laut ist...... aber liegt wohl an dem nicht vorhandenen MSD. was ein rohr alles beeinflussen kann
-
Hartmann sonst nixx
Oder wenn du Leistung zum verschenken hast Bastuck.
-
meine verschenkt keine Leistung mehr, keine Knubbel keine Kammer keine Engstelle...
SDi
-
Hab ne hartmann ab Kat drunter. Nicht zu laut, nicht zu leise. Schön dumpft und bei Vollgas wird sie lauter Preis lag bei knapp über 500 €, dafür Edelstahl. hab sie jetzt 2 Jahre drunter und da klappert nichts.
-
Moin,
55mm Durchmesser (Hartmann), mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder
Oder hat sich da was geändert?
Mfg
XL-Edition -
die frage kommt bei mir jetzt auch
da sich mein msd jetzt in luft auslösen will muss ersatz hernur was
Hartmann, klar der absolute favorit unterm vr, aber neu unbezahlbar. und find mal was gebraucht
also muss ne alternative her
nur was
würd edann schon was ab kat suchen
am besten mit dem hertmann endrohr. oder 2x76mm ungebördelt
nicht son dtm scheiß
was könnt ihr da empfehlen
-
Zitat
Original von wutaler
Wo kann man den eine Gillet-anlage noch käuflich erwerben?hier wäre eine!
-
En bekannter von mir hat genau diese Anlage an seinem GTI, der Sound is nich aufdringlich aber doch recht sportlich...
Allerdings nich besonders laut
Aber Preis is eben TOP, und was ich von den Anlagen halte, hatte ich ja bereits erwähnt!
Gruss
Paddi
-
Moin,
falls jemand noch ne Hartmann fürn Golf 2 sucht, bei Egay sind momentan 2 Anlagen zu verkaufen.
Gruß Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!