Ende dieses Jahres möchte ich meinem G2Edition1 ne neue Abgasanlage ab G-Kat gönnen,...die Frage ist nur welche.... Gruppe A oder N und von welcher Marke??
Erfahrung mit Supersprint Gr.A 63,5mm hab ich schon mit meinem vorigem Wagen gemacht (einer der letzten 83er G1Pirelli)...
Dort hatte ich einen reinen Wettbewerbsfächer 4>1 ,durchgehendes Rohr bis in den ESD drunterhängen,...hab ich damals günstig (ca.500€) geschnappt,wobei der Fächer gebraucht und der Rest neu war...
Zur Passgenauigkeit kann mann sagen das es der letzte Schei** war,.....aber der/die Sound/Lautstärke ... ein oberkrasser Hammer (konnte damit nicht mal im Standgas durch ne 30er Zone rollen ohne das sämtliche Alarmanlagen angingen...
ebenso genial die Riesen Stichflammen die auf dunklen Landstrassen hinterm Wagen die Landschaft erhellten und Legal war die Anlage sowieso nicht
Ich suche da halt jetzt schon was legales dezenteres,was aber wenn mann es mal braucht Gift und Galle spucken kann ...tendiere daher lieber zu Gr.N....
Eure Empfehlungen/Meinungen sind gefragt....
Let´s roCk this Thread !