Hallo Leute,
ich glaub ich bin hier echt langsam am rotieren.
Kann mir vielleicht mal einer die Teilenummer für den elektr. Schiebedachmotor für den Golf 2 sagen??? BITTEEEE !!!
Ist der auch in anderen Fahrzeugen verbaut worden und wenn ja in welche???
Ich hab so langsam hier eine Sammlung an elktr. Schiebedachmotoren die angeblich in den Golf 2 passen sollen und es kommt immer wieder der gleiche ( Teilenummer 357 877 795 ). Ich kann den langsam nicht mehr sehen :-r
Wäre super wenn mir einer sagen würde welcher der richtige ist.
Danke schon mal.
Gruß
Soto
Teilenummer elektr. Schiebedachmotor? BITTEEEE !
- Okabell
- Geschlossen
-
-
gut, dann sag ich dir jetzt:
Im 2er gab es NIE einen Schiebedachmotor! Da ist immer basteln angesagt! -
moin
es gab beim golf 2 einen zum nachrüsten von votex!
original war der wohl ganz selten....es sollten die motoren vom passat 32b passen!!
deiner ist vom 35i...ansonsten sollen auch einige motoren aus den alten audis passen
(80er,100er und 200er) bj aus den früheren 80er.mfg
karman
edit:passen aber nicht plug&play es muss angepast werden
-
@ Briemi
hey man, mach mich nicht fertig@ karman5
sagen wir mal so, ich scheu mich nicht davor etwas anzupassen. Nur sollte man es auch halbwegs anpassen können.
Hast Du vielleicht irgend welche Teilenummern oder genau Modelle zum überprüfen, bevor ich wieder den selben bekomme bzw. ich den falschen bekomme?Anpassen ist gut, bloß wie? Wie habt ihr denn das gemacht?
Gruß
SotoP.S. vielleicht giébt es ja auch was in den Weiten dieses Forums darüber zu erfahren was ich noch nicht gefunden habe
-
-
-
Hi Steve,
na sauber !!!
Das war genau das was mir gefehlt hat.
Ich hab das Scheißding nicht reinbekommen, weil ich einfach das Ritze nicht runter bekommen hab.
Das sah nicht aus, als ob das gestaucht wäre. Sa eher aus als wenn das Ritzel draufgepresst gewesen ist.
Naja, etwas den Kopf abeschliffen und schon gings runter.
Jetzt klappts auch mit dem Motor.
Vielen vielen Dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Soto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!