moin.
ich habe einen PN in den ich die Nockenwelle vom PF eingebaut habe.
nun möchte ich noch ne 210er kupplung einbauen. habe nun eine liegen vom 1er GTI EG. kann ich mit den markierungen auf der schwungscheibe den zzp nun noch blitzen oder wonach stelle ich die zündung bei diese kombi ein. die zzp der einzelnen motoren weiß ich leider auch nicht.
kann das vielleicht auch jemand posten?
danke
schwungscheiben.
-
-
ob die scheibe passt,weiss ich nicht,aber die ZZP findest du auf http://www.doppel-wobber.de unter motoren.
-
Die Scheibe Passt so drauf wenn du den rest an Kupplung auch verbaut hast samt Druckplatte .
Wenn ich das richtig sehe dürfte sich der ZZP nicht dadurch verschieben , den OT ist OT bei den Motoren der 827 Reihe .
-
daß es alles passt weiß ich ja das ist nicht das problem.
das problem ist daß ich nicht genau weiß ob die markierungen zum zündung blitzen auf den schwungscheiben alle gleich sind.
original gehört da ja ne 190er rein und dementsprechend auch ne andere schwungscheibe.
mit der GTI nockenwelle vom PF dem 1,6er Block und der GTI EG Kupplung ist das doch ne lustige mischung und ich habe keine lust die schwungscheibe tauschen zu müssen weil ich die zündung so nicht geblitzt kriege.... -
Außen ist die Schwungscheibe auch nicht anders vom Durchmesser her.
-
nochmal:
ich weiß daß es passt. das ist mir egal ich will wissen ob ich die zündung mit der strobolampe eingestellt kriege.
also ob die markierungen auf den schwungscheiben unterschiedlich sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!