Hi
also ich hab mir für diesen winter die ori einteiligen BBS felgen gekauft.
Hab mal ne "ABE" rausgesucht und da steht drin das ich folgende Reifengröße 195/50/15 81H drauf fahren darf...was ich wissen möchte ist folgendes: Ich hab hier noch nen satz winterreifen in 195/65/15 91H liegen...kriege ich die nicht eingetragen?
mfg martin
BBS Felgen auf Jetta in 195/65 kein tüv?
-
-
die 65er sind ein wenig zu hoch für den zweier. da wäre doch schon bald eine tachoangleichung nötig. such dir 185-55er, die gab es original und die wirst du auch eingetragen bekommen zur noch auch 195-50er.
-
Hi
also das mit dem 195/50 steht auch drin das das eingetragen wird...na gut werd ich wohl doch was schmallere w reifen fahren...ist ja auch besser:P:P
trotzdem thx;)
mfg martin -
der unterschied zwischen 195-50 und 195-65 ist aber die höhe. die vordere zahl ist die breite. und wenn die 50er drin stehen, würd ich auch solche rauf machen.
-
Zitat
Original von andreas
und wenn die 50er drin stehen, würd ich auch solche rauf machen.genau fahre einfach die 195/50. dann sparst du dir das geld für denn tüv.
gruß torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!