nur her damit....
dann kann ich meine schlechten Starts analysieren.
Flugplatz rennen in aalen elchingen
-
-
Zitat
Original von veedub-turbo
"Angebermodus on"
Aber der 1.Platz in der großen Allrad und Biturbo Klasse war wohl Entschädigung genug...
"Angebermodus off"Glückwunsch
-
Das is doch deiner? Veedub
http://mitglied.lycos.de/daswahreboese/bla/veedub-turbo.wmvUnd der tolle Bus
http://mitglied.lycos.de/daswahreboese/bla/T1.wmv -
na herzlichen Dank! das war ja klar....ausgerechnet der Durchgang....
späßle....Ja das bin ich. Allerdings war das mein schlechtester Lauf von der 3 Starts. Da hat hinten links oder so das Rad übelst durchgedreht. :-r Deswegen der etwas bescheidene Antritt.....Der Gegner ist ein Kumpel mit nem nicht ganz originalen Evo6....
Hast nicht noch zufällig einen anderen Lauf von mir?Ich habe nur onboard-Aufnahmen....die kommen in den nächsten Tagen auf meine Homepage....
-
Hab mich eben nochmal durchgeklickt, aber ne ... alle andern Käfer die ich drauf hab sind älter.
-
Hat sonst noch jemand Video´s?
Falls ja, bitte posten!
-
Von einem bestimmten Auto/Duell?
Ich hät schon noch ein paar, aber keine Zeit/Lust/Webspace alles hochzuladen... -
Nein generell Videos, egal welche duelle.
Würde ja schon reichen wenn du´s bis übers WE hochladen könntest so daß man´s runter laden kann und danach dann wieder löschen.
Wär klasse...
-
@ veed heist aber nicht zufällig Wutzke?
-
neeee.....zumindest wärs mir noch nicht aufgefallen....
da alex wutzke is ein Kumpel von mir...der fährt nen evo6 tme.
Der hat die Allradklasse unter 2 Liter gewonnen. -
Der T1 ist ja mal der absolute OBERHAMMER!!! Weiß einer von euch vielleicht was der für ne Maschine drin hat? Porsche GT2 oder was?
-
Zitat
Original von DocPolo
Hat sonst noch jemand Video´s?Falls ja, bitte posten!
-
-
was der alex hat nur 2l hubraum??? das glaub ich dir aber net, oder du weisst es net hab zu ohren kommen lassen das es nen anderer block ist.
gruss cengiz
-
das ist mir egal was du glaubst oder was du gehört hast. Ich weiß daß das Teil 2 Liter Hubraum hat. Und deswegen ist das auch so....PUNKT. Ich hab den Motor schon von innen und außen gesehen....ich könnte dir die verbauten Teile aufzählen. :-r
Wenn er mehr als 2,0 Liter Hubraum hätte, würde er sicher ne 9er Zeit fahren..... Und das soll kein Witz sein...
Aber anscheinend wissen wieder alle anderen alles besser. Das sind dann wieder die selbsternannten "Freunde" von Alex... Von denen er wahrscheinlich gar nix weiß.... Ich würde nicht alles glauben, was irgendwelche Personen erzählen. Das ist doch immer dasselbe.....
Über mein Auto weiß ja auch jeder besser bescheid als ich. Da schwanken die Angaben von luftgekühlter Porsche-Motor hinten bis hin zu 800PS mit Lachgas vorne.... -
ich geb veedub recht mache leute wissen über andere autos mehr als von den eigenen
und zu dem t1 mein letzter stand war ein 3,6l porsche weis es aber auch nur von bekanten will mich da jetzt auch nicht festlegen -
Zitat
Original von Cengiz
was der alex hat nur 2l hubraum??? das glaub ich dir aber net, oder du weisst es net hab zu ohren kommen lassen das es nen anderer block ist.gruss cengiz
Ruf ihn doch an und frag nach http://www.importracing.de da steht die nr..
Samy Deluxe - Hab gehört
-
@ Cengiz:
Du weißt also wieviel Hubraum mein Motor hat,da ich dich nicht kenne,und du folglich nicht dabei warst,als ich ihn zusammengebaut habe,würde ich sagen du kannst es nicht wissen und solltest deshalb deine von irgendwo aufgeschnappten Weisheiten nicht weiter verbreiten
Er hat 2 Liter,für das nächste Jahr war eventuell eine Hubraumerweiterung auf 2.3l (mit dem gleichen Block) auf der Liste,jedoch mache ich das nicht,da die Kolbengeschwindigkeit dann zu hoch wird,außerden ist da auch so noch genug Potenzial versteckt.
@ Cabri: Das mit dem Porschemotor im T1 kommt ungefähr hin
@ Veedub:
MFG Alex.W
-
So hier .. noch ein paar Starts:
http://mitglied.lycos.de/daswahreboese/bla/FPB05.wmvDie anderen beiden hab ich wieder gelöscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!