geht jemand hin?
Flugplatz rennen in aalen elchingen
-
-
jepp, bin dabei...
-
kommt drauf an, WANN das ist!?
falls ich hier bin, dann bin ich auch da
-
schau mal hier : www.Flugplatzblasen.de
-
ich geh auch hin...
-
Auf jeden Fall! Wie jedes Jahr schon!
-
seit wann wollen die 5€parkplatz gebühr
-
also wenn ihr ein blauen breiten 1er oettinger seht bin ich das oder sladdi wär cool wenn man sich mal kennenlernt oder?
-
Werd wohl auch mal vorbei schauen !!
-
War echt klasse, Wetter hat gepasst, Stimmung hat gepasst, Leute und Autos ohne Ende.
@ Veedub: Hab mir deinen Beetle mal nähers angeschaut, echt erste Sahne, gefällt mir echt wahnsinnig gut, obwohl absolut kein Beetle Fan bin!
-
War echt sehr gut....ne menge los&geboten.
-
soo.. ich wär dann auch mal wieder daheim....
Siegerehrung hat sich etwas hingezogen... der nadeldrucker war net so schnell mit der Auswertung
Insgesamt wars echt gut, Wetter hat genau gepasst und an Teilnehmern hats wirklich nicht gemangelt. Haben ca. 480 Doppelstarts durchgezogen !!
Schade das mann sich da jetzt mal nicht an nem bestimmten Punkt getroffen hat, aber wenn ihr auf der Strecke so einen schmalen Typ mit superblonden Haaren, ne Videokamera und ner orangen Warnweste gesehen habt, dann war ich das
Fazit: nächstes Jahr wieder....
EDIT:
hab völlig vergessen zu erwähnen das aus den 800 geschossenen Bildern einige gegen Ende der Woche auf Rennfotos.de zu sehen sind.
-
DocPolo: Danke! Sowas hört man natürlich gerne...
Die Veranstaltung war alles in allem sehr gelungen...mich haben halt die enorm langen Wartezeiten fürs Fahren gestört. Ich war für 3 Starts den GANZEN Tag in der Warteschlange...und habe fast keine anderen Autos deswegen gesehen.
"Angebermodus on"
Aber der 1.Platz in der großen Allrad und Biturbo Klasse war wohl Entschädigung genug...
"Angebermodus off"Wie gesagt....sonst war einiges geboten. Und das Wetter war traumhaft! Ein schöner Saisonabschluss....
-
Mit was für ner Zeit?
-
War das dein Beetle mit dem "fehlenden" Frontscheinwerfer?
Fands auch toll gestern :), gut das die Sonne rausgekommen is, so wars nicht ganz so frisch wie letztes Jahr.
Paar schöne Autos gabs auch zu sehen .. was will man mehr
Freu mich schon auf die Bilder @ Fighter666
Hab auch ein bißchen gefilmt, muß aber noch schauen wie weit das "Material" "verwertbar" ist
-
ich fand es auch geil bis auf des das mein gegner ein gnadenlosen frühstrt hingelegt hat und mir die benzinpumpe den Start versaut hat bin dann von der strecke runter bissle gefahren und dann ist er aus gegangen und gar nicht mehr angesprungen hat sich der steckert von der Benzinpumpe gelöst :-r und fast daheim ist mir auch noch zur krönung der Wasserschlauch geplatzt
Aber im ganzen eine tolle Veranstalltung -
hehe.. tja, zwischen 10 - 12 konnte man sich anstellen 5 min warten und los gings.. der Hotrod is morgens sicherlich 5 mal gefahren !! Die Leutz sind halt alle so gegen 13 Uhr in die Gänge gekommen.
nur gegen Ende hat sich jeder angestellt und die Schlange ging bis zu den Zuschern hoch... hehe... habt ihr auch mal was zu sehen gekriegt.. ich stand währendessen am Start und hab mir vom coupe-Dragster die Ohren freiblasen lassen...
falls noch wer gefahren ist und ´n Vid haben will kann ich mal schaun ob ich Ihn drauf hab... ach und falls mich einer fotografiert hat, bitte Bild sofort vernichten
-
Zeit war 12,007.....aber mit schlechtem Start...
Ja ich hab den Scheinwerfer vorne rausgemacht. Durch die katastrophalen Wartezeiten ist bei mir die Ansaugbrücke, Leitungen usw. und auch generell der Motorraum so heiß, daß mir minimum 50PS fehlen in der ersten Zeit. Das wird dann wieder besser wenn etwas Luftdurchsatz vorhanden ist. Das is aber auf der 1/4 Meile ein schwacher Trost.... -
ich war auch da! Allerdings nur in der Mittagspause
Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!DerT1 hatte es in sich!
-
muss mal schauen, aber ich glaub dann hab ich dich auf Video
Jup, der T1 war echt stark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!