Euro 2 Umrüstung für die MKB. PF und PL
-
-
yo,
super sache
mfg hardy
-
Zitat
Original von Bacardybreezer
yo,super sache
mfg hardy
Denke ich auch
-
demnächst kommt auch noch was richtig feines:euro 2 für die modelle und auch für den g60.bin da gerade mit meinem tüv prüfer dran (der hat auch einen)
Das ding ist ein "nachkatalysator".Sieht aus wie ein rohrverbinder mit einem kleinen metallkat drin.Kostenpunkt ca 120€ und kein pfusch a la twin tec etc.......find ich pesönlich ne sehr saubere lösung ohne in den motorlauf einzugreifen....
-
Zitat
Original von titodubstyle
Das ding ist ein "nachkatalysator".Sieht aus wie ein rohrverbinder mit einem kleinen metallkat drin.Kostenpunkt ca 120€ und kein pfusch a la twin tec etc.......find ich pesönlich ne sehr saubere lösung ohne in den motorlauf einzugreifen....Hört sich ja meiner meinung nach noch viel besser an !
-
genau,wie gesagt die sind gerade bei der legalisierung beim tüv und da bin ich auf jeden fall dran,steuern sparen lohnt halt.sbald da was greifbares kommt poste ich das natürlich
-
Das ist der mini kat der Firma Oberland-Mangold.
-
Zitat
Original von Passat-Syncro
Das ist der mini kat der Firma Oberland-Mangold.Hier der Link zur Firma
http://www.oberland-mangold.de/ -
Zitat
Original von titodubstyle
demnächst kommt auch noch was richtig feines:euro 2 für die modelle und auch für den g60.bin da gerade mit meinem tüv prüfer dran (der hat auch einen)Das ding ist ein "nachkatalysator".Sieht aus wie ein rohrverbinder mit einem kleinen metallkat drin.Kostenpunkt ca 120€ und kein pfusch a la twin tec etc.......find ich pesönlich ne sehr saubere lösung ohne in den motorlauf einzugreifen....
*gähn* EURO 2 gibt´s für den G60 schon lange durch AT Kat....
-
aber den gibt es sicher nicht für 120,00 EUR...
-
Um das Thema mal wieder aufzugreifen...
von Minikat gibt es ja mittlerweile einen für den Seat PL Motor, aber noch keinen für den 95KW PL, oder?
Gibt es noch andere Alternativen "außer" Kat-Versand? Ich brauche kurzfristig einen, Twintec ist gestorben die sind absolut Kundenunfreundlich und arrogant und sehr informationskarg.
-
hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen! ich such nen mini kat für den pf motor also das ich auf euro 2 norm komm! wer bietet so etwas an?? wer hat so ein teil schon verbaut?? weil als ich heut in meiner werkstatt war wurde mir gesagt das es sowas nicht gibt für den pf!
-
Nimm doch nen KLR für den Pf.
-
Zitat
Original von EtOK
Nimm doch nen KLR für den Pf.du meinst den für 198,- € ?!? Oder gibts den noch günstiger für den PF?? Hab für den KLR für den PN gerade mal 80 € bezahlt...!?
-
Weiß jemand, wieso es die Minikats nur für den PG-Motor im Corrado ab Bj. 92 (also vermutlich mit DK-Poti) gibt und nicht z. B. für einen Golf G60 Bj. 90?
-
@Zinno Ja die für den Pf sind leider teuer...warum auch immer
-
Zitat
Original von EtOK
@Zinno Ja die für den Pf sind leider teuer...warum auch immerWeil es nur DEN KLR gibt. Sonst nix :-a
Aber nen MiniKat für den 2H anbieten, dass können sie -
so.. und wo krieg ich so einen her?? hat da jemand nen guten und günstigen anbieter?? evtl. die adresse oder die web-seite?
gibts dafür dann auch ein gutachten oder abe?? klr heißt vermutlich kalt-lauf-regler?? korriegiert mich wenn ich falsch liege??!! -
Zitat
Original von Stulbi
so.. und wo krieg ich so einen her? hat da jemand nen guten und günstigen anbieter? evtl. die adresse oder die web-seite?
gibts dafür dann auch ein gutachten oder abe? klr heißt vermutlich kalt-lauf-regler? korriegiert mich wenn ich falsch liege?!wenn du den KaltLaufRegler für den PF meinst , dann schau mal im ersten Posting... da steht die Webadresse...
-
ich suche ja auch schon die ganze Zeit,
mir wärs lieber einen Mini-Kat aber ob der noch kommt
und bei denn anderen KLR`s, möchte ich gerne wiesen was der genaue unterschied ist zu dem KLR vom PF ?,?,?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!