Original ZV aus 4- in 2türer G2

  • Eddie: Obwohl ich das Bild so stark verändert habe? Naja egal


    Wollte das Ding heute mal testen. Hatte alle kabel angesteckt und wollte mal testen, ob die Pumpe anspringt. Kurioserweise tat sich beim schlüsselfreh rein gar nix. Hab mal alle Kabel durchgecheckt, alles angeschloßen.
    Auch wenn im Unterdruck-System irgendwo was undicht ist, sollte die Pumpe hinten anspringen, oder?
    Jemand ne Idee?


    Gruß :wink,
    Max

  • Endweder ist das was defekt, falsch angeschlossen oder die Stange gibt den E-Steller keinen Kontakt.


    Testen kannste das einfach mal, wenn du den E-Steller in der Hand hälts und ihn auch von Hand betätigst.


    Dann weißt du zumindest ob Elektrisch alles funzt, und wenn die Pumpe nach ein paar Sekunden wieder ausgeht, dann weißt du auch das das System dicht ist.


    Musst dann nur noch sehen das die Sache zwischen Schlüssel drehen>>übertragung per Stange>> schließen des Kontaktes funktioniert.


    Hatte leider selbst das Problem.


    :-z

  • Hi.


    Die Pumpe läuft. 1sec konzentriert draufschaun, schon gings. Hab beim Anschluß nur etwas Quatsch gemacht (Hab den Strom "im Kreis" angeschloßen :lol).


    Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    ...für die vorderen Türen benötigst Du die Stangen vom 2-Türer, warum das so konstruiert wurde...
    weiß nur der Geier :tock:


    Nummer für den 2-Türer : Rechts - 191 837 297, Links - 191 837 298


    Grüße :wink


    Der Rest an dem Schloß-Mechanismus ist gleich? Also ich brauch nur die beiden Stangen, ja? Dann geh ich die morgen gleich mal bestellen.


    Gruß :wink,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!