Wo sitzt der Doppel-Temperaturgeber beim 1.8T für Wassertemperatur wo ans SG und an den Tacho geleitetet wird?
SDI
Wo sitzt der Doppel-Temperaturgeber beim 1.8T für Wassertemperatur wo ans SG und an den Tacho geleitetet wird?
SDI
hi,
in dem kunstoffflansch der seiticht am zylkopf ist, der widerstandswert für die anzeige im kombi "passt" aber von den orgigebern nicht, dazeigt die anzeige "mond-thermperaturen" an, bei verwendung von "alten kombis.
is nen neuer Gebern fürn AGU rein soll also da sollte die Anzeige im Tacho doch schon stimmen oder hab ich grad was nit verstanden?
SDI
bei verwendung von G1,2,3 kombiinstrumenten, passat der geber wert der "neueren" geber, wie zb. der vom 1.8T, nicht zum anzeigeinstrument, und daher zeigen diese dann falsch an.
Der Motor ist im Golf4 und bleibt dort auch Von daher wird es wohl kein Problem geben
Olla,
der Geber sitzt, wenn Du in den Motorraum schaust auf der rechten Seite unter der Abdeckung.
Sobald Du diese abschraubst fällt er Dir sozusagen direkt ins Auge.
Guckst Du:
Grüße,
Wolf
was nen zufall, meiner spinnt seid gestern auch total rum, erst geht er zeigt mir aber 10 °C weniger an dann fällt er im laufe der zeit auf 0°C und wenn ich ne links kurve fahre geht er kurz wieder an und dann wieder aus.
nen wackligen habe ich nicht !
kennt jemand den preis dafür ?
gruss jens
etwas über 22€
SDI
nochmal ne Frage unter der "1.8T Motorabdeckung" ist ja ein Temperatursensor, der alte war blau, ca 20 cm weiter kurz vor dem Kühler ist nochmal ein Sensor (Farbe schwarz) wofür ist der nun wieder?
SDI
Olla,
hat der schwarze Kabel dran oder ist sozusagen ein Blindsopfen?
Gruß,
Wolf
öhm also der is angeschlossen mache dir morgen nen Bild was ich meine
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!