Gestern in der Halle gewesen an meinem Golf weitergeschraubt, da klingelt mein Handy. Ich geh ran und es ist Christian bei mir aus dem Club "Hast du schon die neue WOB?" "Nein, habe ich nicht... wieso?" ... "Na kennst du World Wide WOB?" ich wieder "Nein, wieso?" er dann "Die stellen da jeden Monat Private Internetseiten usw vor..." "Und jetzt rate mal welche Seite dieses Mal mit dabei ist!" ...grübel... "Kein Plan, vielleicht unsere Clubseite?" "Nein, wäre zwar auch nicht schlecht, aber es ist netzlaff.de!" grins "Was, das ist ja geil!" ... (<- schade, dass die nicht derjetta.de abgedruckt haben, spielt ja aber keine Rolle)
Na ja, jedenfalls haben die (zwar ohne mich zu informieren) einen kleinen Bericht mit Bild über mein Online-Aufbau-Tagebuch (wohlgemerkt das erste ) meines Jettas und auch über meinen Golf abgedruckt! Wow, ich war platt, hätte nicht gedacht, dass sich auch solche Magazine an meiner Seite interessieren.
Bin dann noch schnell zum Kiosk und habe mir die aktuelle November-Ausgabe der WOB! besorgt und dann Seite 119 aufgeschlagen. Da war ich platt
Wen es interessiert, der kann sich den Bereicht ja mal durchschauen.
EDIT: Hier der Bericht