Hallo,
würde mal gerne Erfahren wer von Euch alles einen 2er VR6 unterm A**** hat
Hallo,
würde mal gerne Erfahren wer von Euch alles einen 2er VR6 unterm A**** hat
handheb
jep :-o
Ja und weiter???
Geht doch noch was, oder
Äh, "halbmeld"
hab nen einser VR6.
Entspricht nicht ganz der Frage.
Das ist ja noch ganz schön mager...
Gibt es nicht mehr oder wollen nicht mehr
Sonst seid Ihr ja auch nicht so "langsam"
Mein Golf berfindet sich gerade im Umbau zum VR6.
Weißt du Eddi,
Das liebe Geld macht einem leider oft einen Strich durch die Rechnung!!!
Aber das kennt ihr sicher!
Apropos Geld, ich lese grade du hast nen 2er VR6 und noch nen Bora, wo habt ihr bitte alle die ganze Kohle her??????
€engel schau doch mal ins profil dann siehste wie alt die sind *g*. ich schätze mal da ist es vom geld her nicht mehr so das prob nen vr6 zu fahren
Darum geht´s ja net, ich könnte auch VR6 fahren, nur er ist 30 gut, älter als ich ist klar! Aber ein Golf aufzubauen und noch mit VR6 kostet in jedem Fall Geld und dazu noch nen Bora V6 sowas schüttelt auch kein 30jähriger einfach mal so aus der Tasche!
@ Engel auf Rädern
Neidisch??? :-s :-s :-s :-s :-s
und warum fährste dann keinen vr6 @engel? wo issen dann das prob? wenn du sagst das du die kohle hast?!
ich würde da überhaupt kein prob sehen mit 30 nen vr6 zu fahren [va. wenn der noch z.B: auf ner 55 ps versicherung läuft] und noch nen anderen.
schau dir doch mal die ganzen anderne leute mit 30 an. einige fahren nen porsche andere nen neuen golf 4, und vom golf 4 kann man sich doch bestimmt MINDESTENS 2 geile golf 2 vr6 machen.
Ich fahr auch nen 2er Vr6!
Na langsam tut sich ja hier mal was,
obwohl ich nicht wissen wollte wer sich welches Auto und in welchem Alter leisten kann oder nicht (ohne überheblich, eingebildet oder sonst wie zu wirken... ).
Dieses Thema wurde schon in anderen Threads diskutiert!
Ich wollte mir nur nen Überblick verschaffen, wer in DIESEM Board nen 2er VR6 fährt Um auch mal bei Problemen direkt zu wissen, wer einem da vielleicht helfen könnte
Zur "kleinen" Erklärung:
Den VR6 habe ich schon ca. 8Jahre...immer etwas dran rumgeschraubt und irgendwann kam halt mal dies und das dazu. Unter anderem auch mal ein VR6 rein
Den Bora habe ich nun 3 Wochen , sozusagen als Auto zum "ruhiger werden"! Ihr wißt schon was ich meine...
Aber es mußte halt trotzdem noch was besonderes sein
Ich hab ja auch nen 2er VR6 - aber das weißt Du ja eh schon!
...hätte den Thread doch fast überlesen....
MfG, Dirk
Also da wären wir im Moment bei
4 2er VR6
1 2er VR6 im Aufbau und
1 1er VR6!!!
Das macht dann sagen wir mal 4,75
Wars das nun schon
Ich hab auch noch nen 2er Vr6 syncro von meinem Bruder im Aufbau, leider tut sich da zu Zeit recht wenig dran obwohl eigentlich schon alle Teile dafür da liegen hab.
Ja klar gibt´s Leute die mehr Geld haben als andere, aber schau doch mal wieviele aufgebaute Neuwagen (naja fast jedenfalls) rumstehen! Sowas hat doch keine normal Person locker auf Tasche oder verschulden die sich?
Ich hab mir jetze nen 3er16V geholt so einen wollte ich haben, hätte aber notfalls nen VR genommen!
tach auch......eure diskussion immer mit dem geld ! das hängt doch nicht vom alter ab, welches auto man sich leisten kann. ich bin jetzt 24, fahre als notauto einen schrottigen corsa a, als tagtäglichauto einen bmw e46 330ci (hartge-umbau) und als spassmobil im sommer meinen heissgeliebten 2er g60 (ab werk , kein umbau ! )
und jetzt sag mir nochmal einer, dass man 30 sein muss, um coole autos zu fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!