moin,
bin schon seit einigen tagen am überlegen was ich nächstet jahr für felgen fahren will. weiß nur nicht welche. könnt ihr mal paar vorschläge machen? was fahrt ihr?
moin,
bin schon seit einigen tagen am überlegen was ich nächstet jahr für felgen fahren will. weiß nur nicht welche. könnt ihr mal paar vorschläge machen? was fahrt ihr?
RH ZW1 8"x17 mit 215/40 17 vorne
und
RH ZW1 8,5"x17 mit 215/4017 hinten
Gruß
Soto
ZitatOriginal von Walhalla
moin,
Was ist denn an den aus zu setzen ???
wenn du dir ne freundin suchst frägst du dann auch das forum was für eine du nehmen sollst ? :-r
kauf was dir gefällt nicht was anderen vorschlagen bzw... dann was anderen gefällt
Hey Benny,
ich finde es ganz O.K. wenn er sich Ideen hier holt und sich Vorschläge anhört oder ansieht.
Entscheiden wird er wohl dann sowiso selber (denke ich :D)
Gruß
Soto
lol... wer hat dir die freundin rausgesucht?
Du, ich hab da gar nicht mitreden dürfen !
Die hat mich gesehen und meinte ich "muß" sie nehmen
Konnte ich natürlich nicht nein sagen bei dem Aussehen und der Figur
Gruß
Soto
wie schon meine vorredner sagten ist es 1. geschmackssache und 2 auch eine finanzielle frage!
wenn du wenig ausgeben möchtest würde ich zu schmidt tendieren ml oder vn line. bei einer höheren investition würde ich bbs rs, wrd mesh oder dynatec vorschlagen.
aber wie gesagt jeder hat einen anderen geschmack. ausserdem fehlt die angabe der größe.
ich find die ronals auch gut nur will ich wieder was neues. entscheiden tu ich mich selber aber ich hab keinen schimmer was ich fahren will. ich wollte vielleicht s line in 7,5x17 nur die hat auch jeder. deswegen wollte ich vorschläge. sollten 16 oder 17 soll sein und mal 8 j haben
das lorinser turbinenrad in 17" wäre mein favorit wenn ich grade felgen suchen würde! die find ich persönlich extrem geil
die verkauft übrigens hier einen im biete forum kannste mal schaun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!