Hi gibt es unterschiede in die digifiz? ich kann eins besorgen aber gibt es da auch etwas mit neuen und alten zentral technik?
GreetZz
Raimond
Hi gibt es unterschiede in die digifiz? ich kann eins besorgen aber gibt es da auch etwas mit neuen und alten zentral technik?
GreetZz
Raimond
Nein, die Anschlüsse sind immer gleich. Es gibt zwar trotzdem alte und neue Digifiz,aber der Anschluss passt immer.
Ich bekomme den kabelbaum und alles dabei kann ich den einfach auf mein 91er gti motor anschliessen?
Danke schon mal
Wenn der Kabelbaum neue ZE ist, kannst Du. aber auch nur mit Nachrüstung des Geschwindigkeitssensor, Abgriff am TSZH und des Uhrenstellers. Wenn er alte ZE ist, musst Du umbauen.
wenn der Kabelbaum auch von einem GTI mit neuer ZE ist dann ja!
Gibt aber noch nen Unterschied
GTI oder 16V, einmal mit 7000 U/min und eins mit 8000 U/min
ob das alles einfach so paßt können wir dir hier ohne Pic nicht sagen, sind ja keine Hellseher
du brauchst den Kabelbaum für neue ZE und den gibts doch seltener wie den für alte Ze. Da kann die erste Fehlerquelle liegen. Das andere ist der Geschwindigkeitsgeber der noch falsch sein kann...
Mach halt mal ein Pic
Edit:
Digifiz
Kabelbaum neue ZE
Uhrsteller
andere Halter fürs Fiz im Armaturenbrett
Geschwindigkeitsgeber (gibts 2 verschiedene)
Tankgeber (4-polig)
und dann mußt du noch das Prob mit dem Kühlmittelblinkproblem bei neuer ZE lösen.. sollte noch eine Anleitung von Harti hier irgendwo existieren !!
Mein motor ist mit eine NEUEN ZE also mit ein anschluss, dass digifiz wass ich bekommen kann ist aber mit 2 stecker unter einander laut der verkäufer...
Also mal ganz kurz
Ich brauche dass Digifiz
den kabelbaum
den wegstrecken sensor
und den uhrsteller
Oder vergess ich noch wass?
GreetZz
das fiz hat immer 2 anschlußstecker, egal ab alte oder neue ze
ZitatOriginal von Zinno2
Gibt aber noch nen Unterschied
GTI oder 16V, einmal mit 7000 U/min und eins mit 8000 U/min
und dann gibts doch jeweils noch zwei verschiedene, wegen dem Kennfeld der MFA. Also für PB/PF und KR/PL...
oder irre ich mich da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!