Hi zusammen ...
hab am 23.9.05 bei HKMotorsport (per ebay) ein fahrwerk für meinen Derby gekauft.
hab das fahrwerk dann eingebaut und mich schon gefreut ... aber pustekuchen. statt 80/60 (so sollte es sein) ist es eher 50/60 geworden
also vorn höher als hinten.
hab dann gleich bei denen angerufen um mich zu beschweren. man hat mir dann nen ganzen haufen papier geschickt zum ausfüllen.
hab ich alles gemacht und denen dann am mittwoch letzte woch per fax geschickt. hab dann auch extra nochmal angerufen um zu fragen ob auch alles angekommen ist.
seit dem haben die nix von sich hören lassen.
heut morgen hab ich dann versucht anzurufen und wurde erstmal 2x wegedrückt
dann hatte ich einen wirklich unfreundlichen menschen an der strippe der mir erzählt hat das er da nix machen kann und mich auch nicht weiterverbinden kann (zu dem ders bearbeitet)
dann hab ich gefragt wielange das denn noch dauern wird (da mein auto ja jetzt schon länger steht und ich auch mal wieder fahren will) da wurd ich dann sehr unfreundlich abgewimmelt.
eben wurde ich dann zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt das ich der erste sei bei dem das probelm auftritt.
ich soll denen die federn auf meine kosten zurückschicken und die wollen mir dann nen anderen federnsatz schicken.
wenn der dannauch nicht passt soll ich den auch wieder zurückschicken und noch mal nen anderen bekommen und wenn der dann auch nicht passt "darf" ich das fahrwerk erst zurückgeben und bekomm mein geld wieder
kenn jemand hier den laden ?!
die sitzen in berlin - reinickendorf
das geht mir so langsam ein bisschen auf den keks ... kann ja wohl nicht sein das ich hier versuchskaninchen spielen darf.
Mfg Jan