was für eine lippe ist das??
-
-
Ich glaube das die vom golf 3 ist,da gab es mal nen edition modell das yachting heisste. Oder die es könnte die Cupra lippe sein!!! Aber 100% kann ich es nicht sagen.
-
Ist eine von Seat, Informationen bei uns auf der Club Seite, dann auf Mitglieder und dann Jörg (ist der blaue Wagen oben im Bild) -> http://www.vag-nw.info
-
da steht aber leider net von welchen modell es genau ist...könntest du da evtl mal nachfragen für mich??ne teilenumemr und preis wäre schön
-
Klar mache ich
-
vielen dank!!
-
is ne seat lippe von nem 60ps ibiza 6k bj 98...preis so um die 25.-
-
hast du evtl auch ne teile nummer??und bist du dir sicher das sie das ist??
DANKEoder hast du evtl eine da liegen??
-
Da hat er recht, die ist es...
-
puh teile nr kann ich erst heut abend durchgeben hab an diesem pc hier kein etos drauf...muss erst heim:-)
ne hab keine mehr rumliegen...aber is au quatsch wegen verschicken.....versand is so teuer des lohnt sich ned !
frag mich au imemr wie man so dumm sein kann udn ne cupra lippe bei ebay zu kaufen für nen haufen geld wenn die doch bei seat viel günstiger is:-)
-
hehe ja na dann...wäre nett wenn du mir mal heute abend ne TNR raussuchen könntest
-
kein problem schreibs dan hierrein.
ok hier is die teilenr.
6k0 805 903 A =1,0-1,4liter
6k0 805 903 E = 1.6-2.0liter (cupra lippe) -
danke dir!!!!
also die ober tnr ist die lippe die ich suche ja??
-
ja
-
Zitat
Original von DerTeilePate
danke dir!!!!also die ober tnr ist die lippe die ich suche ja??
jep -
und wie wird sie verbaut?? evtl dazu auch ein paar pics parat?? wegen abschneiden etc??
oder evtl ein Paar Nahaufnahmen davon verfügbar??
-
ja ich denke mal das es genau wie bei der golf 3 vr6 lippe ist..also nur an den ecken kürzen falls überhaupt nötig und unten ranschrauben
-
also habe gehört das man spezielle Stellen entfernen muss oder kann um sie dann nur einzuclipsen. ich hab ne VR Lippe hier liegen und wollte sie mal montieren. (aber bissel modifiziert halt dann nach dem lacken)
nur will sie halt nicht schrotten und an den Seiten soll es ja noch Original aussehen und nicht so abgeschnitten, wenn du weißt was ich meine
-
ich wollte mich auch so eine lippe wie im ersten beitrag gepostet wurde anbauen!
jetzt habe ich auf freddygti gehört und die teilenummer 6k0 805 903 A bestellt, diese lippe sieht aber ganz anderst aus:
einteilig und ohne luftschlitze seitlich -
zudem geht sie im unteren bereich so hässlich nach hinten, hier ein bild!hat mir bitte jemand die richtige teilenummer für die lippe wo der blaue golf dran hat ?!? mfg patrik
-
das steht ja auch über seinen Teilenummern, das diese mit A die normale Seat Lippe ist und nicht Golf 3 Lippe.. hättest die mit E bestellt dann wäre es die Cupra Lippe und die vom 3er Golf kann nur mit 1H0 oder so anfangen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!