Servus.
Wollen die beim Strassenverkehrsamt das Fahrzeug sehen, wenn man das KLR nachgerüstet hat?
Weil ich sonst mit nem Firmenwagen vorfahren würde und alles Eintragen lassen würde..
Danke für Eure Hilfe!
Servus.
Wollen die beim Strassenverkehrsamt das Fahrzeug sehen, wenn man das KLR nachgerüstet hat?
Weil ich sonst mit nem Firmenwagen vorfahren würde und alles Eintragen lassen würde..
Danke für Eure Hilfe!
nein
Nur ein Eintrag eines KFZ Meisters,oder??
ZitatOriginal von MarcelG
Nur ein Eintrag eines KFZ Meisters,oder??
Was möchtest Du uns sagen? Kann da irgendwie nix mit anfangen..
@Xavie: Danke.
Da ist doch so ein Zettel dabei,der muss doch von einem Meister ausgefüllt werden. Der wird dann für die Versicherung und die Eintragung benötigt,oder liege ich da falsch
Ja das Teil muss ne Fachwerkstatt eingebaut haben oder bestätigen das es ordnungsgemäss eingebaut wurde sonst wird nix eingetragen !
mfg
ZitatOriginal von Garlock
Ja das Teil muss ne Fachwerkstatt eingebaut haben oder bestätigen das es ordnungsgemäss eingebaut wurde sonst wird nix eingetragen !
mfg
Genau das hab ich gemeint
@ 19e gt...
genau wie ich dir gesagt hab den schrieb von ner au werkstatt nach dem einbau unterschreiben lassen, schauen ob im gutachten eine neue au verlagt wird ist unterschiedlich, und hernach mit den ausgefüllten unterlagen (fzg schein fzg brief au bescheinigung und dem beleg vom umrüstsatz) zum stva... und dann tragen die dir das um...
ZitatOriginal von Garlock
mfg
Gut, das war mir ja alles klar. Eingebaut und Papiere, das war ja alles komplett.
Wollt nur wissen ob die das Fahrzeug nochmal sehen wollen..
Wegen Spritsparen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!