weis einer obes machbar ist nen 2 liter f s i turbo in nen golf 2 zu kriegen?
2 liter fsit in golf 2
-
-
Wenn du mit der Elektronik zurechtkommst,ja?
-
klar geht das! ist halt nur mit einem "etwas" höheren aufwand verbunden....
ich z.b. baue mir in meinen passat die komplette golf4-technik (2,3l V5) ein.... dafür muss ich mir aber adapterplatten für die antriebswellen drehen, da die neueren flansche vom getriebe größer sind als unsere "alten" antriebswellenflansche... desweiteren muss ich die komplette ZE übernehmen, sprich sicherungskasten, sämtliche kabelbäume, KI.... das ist eine scheiss arbeit! ich weiss z.b. noch nicht wie ich die lenkstockhebel mit der golf4-ZE kombinieren kann...
um dir das mit der elektrik mal zu verdeutlichen, hänge ich hier mal ein foto von der elektrik -die noch in meinen wagen muss- an...:
mir graust das schon vor der elektrik.......
-
beim gti motor wirds noch etwas mehr aufwand. da der nurnoch mit canbus fährt
-
Hi,
jo da gibts dann sogar so nette Sachen wie ein "Steuergerät für Stromversorgung" 4 Lambdasonden usw...
mFg
Sascha -
hat das mit dem canbus nicht auch was mit der kabellänge zu tun wegen impulse??
-
-
aus welchem grund soll der TFSI einen zündverteiler und einen uralt Leerlaufsteller haben........
......da hat wohl einer sorgen mit der neuen elektrik
-
Das mit dem alten Zündverteiler ist mir auch gleich aufgefallen als ich die Bilder sah.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!