hallo.
passen bremsbelege vom g60 hinten auch bei nem golf gti pf bj 90?
bremsbelege g60 hinten
-
-
ja, allgemein sind alle scheibenbremsenbeläge beim 2er hinten gleich.
(ob da zwischen 36er und 38er Sättel ein Unterschied ist, weiß ich allerdings nicht.)
-
Hallo!
Meine eigentlich auch, das die gleich sind, aber haben für 16V und G60 dennoch andere Teilenummen, als für die normale Scheinbenbremse.
-
ich meine da war irgendwas das die ne andere belag HÄRTE haben...
-
Hi !
Das kann gut sein.. Finde das deshalb auch immer so lustig, das immer alle behaupten, alles gleich.. Ohne mal genau nachgeforscht zu haben..
-
es gibt 2 verschiedene, die sich in der Belagdicke unterscheiden. Kannste nehmen was du willst.
-
Jo, die Zusammensetzung ist nicht überall gleich, auch unterscheiden sie sich in der Dicke.
Beim Golf2 ist es egal on da ein 36er oder ein 38er Bremssattel drin steckt.
-
dank euch
-
mich würde mal interessieren was da in der Zusammensetzung anders sein soll? Ich hab bei mir im 90 PS Golf die vom GTI drin, sind aber die glecihen wie im 101er AFT und VR6
-
es gibt nur als bespiel pagid und jurid beläge... jurid mein ich war weicher als pagid... müst ich meinen dad fragen der hat 35 jahre inder abteilung in werk gearbeitet wo das zeug montiert wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!