servus jungs,
hat einer von den Vr6 Turbofahrer noch einen luftfilterkasten verbaut?
wenn ja würde mich interessieren, mit welchen filterelement ihr fahrt, und wie das mit der wankbewegungsausgleichung zwischen motor und luftfilterkasten aussieht, was habt ihr da genommen?
Kurz zu meinem problem, habe die ansaugseite soweit fertig, kann mit ein bissel Quetschen auch alles unterbringen,
habe einen 102mm Samco mit 45 grad bogen, bis ich in richtung kasten komme vom turbolader aus gesehen!
dann ein 100mm edelstahlrohr, anschliessend eine reduziehrung von 102 mm auf 80, wobei das reduzierstück wegen der länge des lmm gekürzt werden musste, passt aber dann soweit alles rein, die ausgangsrichtung aus dem luftfilterkasten muss nich noch etwas korregieren damit das alles perfekt sitzt, aber dann passt das!
Allerdings sitzt das bis Lmm so straff, da könnte ich reintheoretisch nen offen filter drauf setzen, ohne zusätzliche halter, und das ding würde stehen wie ne eins! also ihr seht schon, denke mal wenn ich das so lasse, mit dem luftfilterkasten (der sich ja nicht mitbewegen kann) könnte ich ein problem bekommen, oder wie seht ihr das?