Hat jemand gerade zufällig diese Reportage gesehen!
also seit langem wieder mal ein halbwegs vernünftiger Bericht! Ging hauptsächlich um SLS, aber auch um zahlreiche Eigenprojekte!
ach - in D ist die Szene wirklich um welten besser!
mfg
Hat jemand gerade zufällig diese Reportage gesehen!
also seit langem wieder mal ein halbwegs vernünftiger Bericht! Ging hauptsächlich um SLS, aber auch um zahlreiche Eigenprojekte!
ach - in D ist die Szene wirklich um welten besser!
mfg
schade haettest de mal frueher bescheit gesagt:(
haett ich echt gern gesehen. war bestimmt schon die wiederholung oder?
auf der homepage von sls tuning kann man sich die reportage runterladen !!!!!!
Hab gerade geschaut... habs runtergeladen..
Also den "Atilla mitm Corrado" hätten sie echt weglassen können..
aber geilste ist ja echt der Typ der Diesel in seim Ferrari getankt hat
Aber schauts euch mal an
ZitatOriginal von freaxster
Also den "Atilla mitm Corrado" hätten sie echt weglassen können..
So ein Vollhorst :-r :-r :-r glaubt allen ernstes mit nem Corri G60 mit angeblich 270PS nen M3 verblasen zu können
btw wer hatte da eigentlich seinen Stabi durchtrennt um platz für den Auspuff (?) zu schaffen ? war das der Opel oder der 1er Golf ??
Das war der mit dem 1er Golf!
Da habe ich auch nur noch gedacht: Och nööö, bitte nicht!
Und der 1er war garnichmal hässlich!
Aber sonst war die Reportage ganz gut!
Am besten fand ich den Typen, der auf die Frage, was bedeutet Tuning für dich, ganz locker sagte: Tuning kann man nicht erklären, das ist genauso wie die Liebe zu einer Frau!
Und Recht hat er!
wo find ich dass denn bei denen auf der Seite?? Ich glaub ich bin Blind :-r
Ok ich habs gefunden !!
Mitr welchem Player spielt ihr das ab??
ich spiel es mit dem normalen windows media player ab !!
nette reportage...am besten ist ja wirklich dieser Ferrari typ...tankt erst mal diesel...LOL :-r
ZitatOriginal von Golffahrer18
nette reportage...am besten ist ja wirklich dieser Ferrari typ...tankt erst mal diesel...LOL :-r
ja der ist schon hammer.
aber laeuft nen benziner ueberhaupt mit diesel?
weil rausgefahren hat er ihn ja noch wo auch noch diesel drinne war.
Er meinte ja kurz das die Motoren das abkönnen, aber einer kleiner 4-Zylinder wohl nicht mehr laufen würde.
SubZeroXXL
wo is denn das video?? find da nix...
:-r :-r :-r :-rdanke
np
ich war auch erst am suchen wie bekloppt^^
ZitatOriginal von SubZeroXXL
Er meinte ja kurz das die Motoren das abkönnen, aber einer kleiner 4-Zylinder wohl nicht mehr laufen würde.
SubZeroXXL
yo das hab ich im "Hinterton" so mitbekommen das so nem "lumpigen" 4 Zylinder gleich die Maschine flöten geht... aber son 12 Pötter muss das ja aushalten... auf jedenfall war der Sound mit Diesel mal schick
Der Kumpel von Atilla hat sich nach der Reportage wahrscheinlich erstmal einen von der Palme geholt so geil wie der auf den nächsten Tag war... oh mann... Kommt langsam an das Niveau von den 2 Pro7 Prolls ran... Henne und Marcus? Auch 2 so vollspacken :-r :-r
Aber der 2er 16v Turbo ging mal gut ab... drehende Räder im 2ten Gang auf der "Teststrecke" :geil
bzw. schaut euch mal die anderen Videos von SLS an... das mit dem R32 Kompressor ist auch mal SEHR hübsch
Dem Opelfahrer ging aber ordentlich der Stift als sein Astra aufm Prüfstand war höhö
Naja also irgendwie war das mehr nen Werbefilm für SLS als ne Reportage...
Naja die wissen halt WIE man es richtig macht mit dem Geld
ZitatOriginal von Habi-NRW
Am besten fand ich den Typen, der auf die Frage, was bedeutet Tuning für dich, ganz locker sagte: Tuning kann man nicht erklären, das ist genauso wie die Liebe zu einer Frau!
Und Recht hat er!
genau das hab ich auch ged8! ich würde fast sagen, der einzige zurechnungsfähige "gast" in der reportage
Atilla:ey denscht drüber nach wo du her kommst und so alder.... :-r
vorschlag:nach hause und kauf dir nen fliegenden teppich....
sorry sowas darf vor 22 uhr auf sendung???
ich musste das video auch erstmal 10 min suchen.. war aber auch doof versteckt....
die reportage an sich fand ich ganz cool,
vorallem den blauen VR6, der war recht hübsch
ich find solche sachen sollten öfter im TV kommen...
ich meine Tuning TV ist zwar schon OK aber einfach total überzogen!
einfach mal ne reportage wie gezeigt wird wie einer sein auto komplett neu aufbau oder so.. fänd ich sehr interessant
mfg. René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!