Moin
Ich habe da mal ne Frage, welche Türgriffe passen ohne grossen Umbau (schweisen,etc..) an einen Corrado ? Und passen vieleicht die Griffe vom Polo 6N ???
Moin
Ich habe da mal ne Frage, welche Türgriffe passen ohne grossen Umbau (schweisen,etc..) an einen Corrado ? Und passen vieleicht die Griffe vom Polo 6N ???
Die vom Passat 35i passen so, glaube ich! Da kannste dann auch die hinteren nehmen und hast keine Schlösser mehr! Sonst passt glaub ich nix ohne Umbauten!
Die vom 6N sind baugleich mit denen vom 3er Golf, und die sind kleiner als die vom Corrado!
Moin,
richtig, die vom 6n sind kleiner und runder.da brauchst du am besten die mulden zu zum einschweißen,sonst siehst du an der langen seite noch die vertiefungen von dem eckigen originalem blech.
an der schloßseite fällt das nich so auf, da die griffe beim anbau in die richtung geschoben werden.
6n sind kleiner.. (identisch wie vom Seat)
ich hab welche vom Jetta King hier, die "könnten" passen am Passat 35i und an den Corri.. sind nicht so eckig sondern mehr rund..
mach ich Heute mal nen Pic von wenn es klappt..
ZitatOriginal von vw-supreme
6n sind kleiner.. (identisch wie vom Seat)
ich hab welche vom Jetta King hier, die "könnten" passen am Passat 35i und an den Corri.. sind nicht so eckig sondern mehr rund..
mach ich Heute mal nen Pic von wenn es klappt..
Das wäre nicht schlecht, wollte was ein bauen, was nicht in jedem zweiten Corri drinn ist. Was sollen die Griffe den kosten
ich hab sie als Samples da.. will sie halt mal an unserem Clubcorri testen und dann Bilder sowie Infos dazu erstellen.. verkaufe halt nichts ungetestet
Preis folgt dann..
Das finde ich ok...
Warte dann auf Antwort.
Gruss Jockerhh
werd am Donnerstag unseren Corri Fahrer mal anhauen wegen Probe anschrauben und Bilder machen.. wenn er ja sagt, hast am WE evtl. Bilder und Infos dazu..
Geht klar, super danke
hab auch direkt gestern in China/Japan angefragt wegen einem Satz dieser Griffe OHNE Schloss dann, falls interesse daran bestehen sollte.
Gruss Kevin
ZitatOriginal von vw-supreme
hab auch direkt gestern in China/Japan angefragt wegen einem Satz dieser Griffe OHNE Schloss dann, falls interesse daran bestehen sollte.
Gruss Kevin
Interesse besteht, gerade wegen OHNE SCHLÖSSER.
Sag bescheid,wann,wie und wieviel...
wird gemacht..
Moin,moin
Und hast schon Bilder gemacht ???
hi guten morgen,
nein*sorry*, aber haben es probiert, passen.. hab jetzt direkt dem Chinamann ne email gerade geschrieben das er mir die Preise und schreiben soll ob sie auch vom 4 Türer von hinten gibt back schicken soll.. dann kann ich euch hier Preise sowie mal Pics davon posten.. *evtl ist es ja was schickes wäre mal was neues*
gruss Kevin
Kein problem, wir warten...
Hmmm.....?
Noch nichts passiert???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!