moin moin
hab mich grad in der suche tot gesucht und nix gefunden..
ich brauch die teilenummern von den beiden us-stossis vol golf3 mit dem sml`s drin
moin moin
hab mich grad in der suche tot gesucht und nix gefunden..
ich brauch die teilenummern von den beiden us-stossis vol golf3 mit dem sml`s drin
hm also ich hab es eben 15min lang nicht gefunden
danke dir für die schnelle hilfe.
Denk' aber dran, dass du noch mehr brauchst. Es fehlen Lippe, Einsätze unten links und rechts (auch anders als bei deutschen Stoßstangen), SML's und die Abdeckkappe der Abschleppöse
Die Teilenummer von ner US Lippe könnt ich ja von meiner ablesen ebenso wie die Nummern der SML's
ZitatOriginal von freaxster
Die Teilenummer von ner US Lippe könnt ich ja von meiner ablesen ebenso wie die Nummern der SML's
Tu das. Wird dann im Achriv hinzugefügt!
ZitatOriginal von Eddie
dieser thread oder ein seperater thread?
wenn seperat fueg bitte ein paar such begriff bei weil ich hab eben nach us stossstange und us golf3 gesucht und nix zu den teile nummern gefunden
US Teilenummern fürn 3er Golf vorne:
-> Mantel für vorne USA = 1HM 807 217 D
-> SML "Amber" = 1HM 945 071 L
-> Fassung für SML = 1HO 949 111 "gleich wie Corrado"
hoffe was geholfen zu haben..
PS: weitere TNs aus USA, Mexico auf Anfrage möglich.
gruss Kev
ZitatOriginal von vw-supreme
PS: weitere TNs aus USA, Mexico auf Anfrage möglich.
gibts da zufaellig auch andere endstuecke von de rmittelkonsole im amiland?
der freundliche konnte naehmlich komischerweise nicht die finden die ich gesucht habe. vlt weisst du da ja mehr gibt glaub ich eine mit armauflage und getraenkehalter hinten. also ich mein das stueck beim handbremshebel
ZitatOriginal von Eddie
yo mal keine hektik am frühen Morgen MAch ich wenn ich daheim bin und poste sie.
Ich habe hier die Teilenummer der orangenen SML für die Fahrerseite. Die SML der Beifahrerseite finde ich gerade nicht...#
1HM 945 119
Und nun noch die TN der Abschleppösenabdeckung
1HM 807 441
Fals du Teile suchst probier es mal unter http://www.gebrueder-behling.de/
Die führen Teile der Mex-Golf-3.
Beim VW-Händler selber ist es recht teuer. Ich war auch dort und habe mich mit dem Teilemenschen unterhalten wegen der hinteren US-Stoßstange. Prinzipiell würden sie mir die Teile bestellen, aber Fracht hätte ich selbst zu tragen.
Also die Nummer die ich gepostet habe sind alle richtig:
Zusatz:
bei der SML vorne links und rechts statt L bitte B.. und für die andere Seite dann 072 statt 071....
Dann Mittelkonsole USA / CDN mit Ablagefach:
1 H0 863 319 A
Gruss Kev
ZitatFals du Teile suchst probier es mal unter http://www.gebrueder-behling.de/
bei denen hab ich meine hintere us-stange her. qualität ist top, allerdings habe ich nirgends ne teilenr von vw gefunden. daher wird es sich wohl nicht um originalware handeln. bei meiner kaputten us-stange steht nämlich ne nr drauf.
Dann Mittelkonsole USA / CDN mit Ablagefach:
1 H0 863 319 A
hast du zufaellig auch den preis dafür?
und eventuell auch eine abbildung damit ich gucken kann ob es die richtige ist?
wie macht man Bildscreens?? dann kann ich probieren eins hier online zu stellen.
Ohne TN ist es keine Originale würde ich sagen.
wie macht man Bildscreens?? dann kann ich probieren eins hier online zu stellen.
Ohne TN ist es keine Originale würde ich sagen.
oben rechts auf deiner tastatur die linke der 3 tasten da steht druck drauf die einmal drücken und dann in nem bildbearbeitungsprogramm einfuegen. danach den gewuenschten abschnitt ausschneiden bzw dinge die andere nicht sehen sollen ueberpainten und abspeichern. wenn du einen ausschnitt ausschneidest musst du ihn in einer neuen datei/einer neuen bitmap einfügen und dann abspeichern
ich hoffe das war einigermassen verständlich
jep.. wird direkt gemacht dann poste ich es hier..
US Golf 3 TNs für die Frontschürze
US Golf 3 TNs für SMLs und Seitenblinker
US Golf 3 TNs für Mittelkonsolen USA
hoffe so ok..
mach grad sowas für mein Golf 2 Board.. nur für Golf halt. (USA; Canada; Mexico und Deutschland)
Wäre ne Idee hier für Golf 3 auszumachen oder??
gruss Kevin
@vw-supreme: Komisch, dass sich die Nummern der SML's unterscheiden. Ich habe meine allerdings bei VW-Classicparts bestellt
das ist doch sehr gut:)
das ist dann position 10a richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!