Was zahlt man so fürn 1.8T AGU oder AJQ? mit allem dabei, also Motor Getriebe Turbo, Kabelbaum, Tacho
SDI
Was zahlt man so fürn 1.8T AGU oder AJQ? mit allem dabei, also Motor Getriebe Turbo, Kabelbaum, Tacho
SDI
Zwischen 1500 und 2000 €
wenn du einen brauchst, meld dich!
ZitatOriginal von mr.b
Zwischen 1500 und 2000 €
und wo
SDI
für 2150,- kann ich dir einen 225er ohne getriebe, aber mit sonst mit allen anbauteilen anbieten mit max 50tkm. tacho, stg und transponder gehören auch dazu. halt wirklich alles außer getriebe.
ZitatOriginal von chris974
für 2150,- kann ich dir einen 225er ohne getriebe, aber mit sonst mit allen anbauteilen anbieten mit max 50tkm. tacho, stg und transponder gehören auch dazu. halt wirklich alles außer getriebe.
da muss ich gleich mal nachfragen da ich mich bis jetzt net wirklich mit den 1,8T´s beschäftigt hab, aber isses net so dasses den 225er nur mit CAN-Bus gibt und es nicht bzw. nur mit sehr grossem aufwand möglich ist den in nem 3er zum laufen zu kriegen ??
nee gehen wir mal davon aus das es nen alter AGU / AJQ / APX sein sollte nicht vom Verwerter (die haben ja meist neue), keinen neu aufgebauten oder überholten und max 100tkm und mit Getriebe
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!