Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber das es 87mm sind denke ist klar?!
Wenn du noch 87er Lautsprecher suchst:
Highend Soundprocessor Calcell CPX-103 / BOSS Audio Systems RT-3200
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber das es 87mm sind denke ist klar?!
Wenn du noch 87er Lautsprecher suchst:
Highend Soundprocessor Calcell CPX-103 / BOSS Audio Systems RT-3200
Wie wär´s denn mit ner Viertelzoll-Ratsche und Kreuzbit?
Oder mit ner kleinen knarre.Da gibts auch aufsätze wo du einen kreuzbit reinmachen kannst.
Denke wir meinen den gleichen knubbel.
ich hatte bei mir mal 8,7er von Lanzar drin...
war acuh zufrieden damit, bis ich aufgerüstet hab.
Die 8,7er hab ich übrigens noch rumliegen, fürn anständigen Kurs könntest du sie bekommen, sind nur knapp nen halbes Jahr gelaufen und auch nur über Radio.
Schreib mir ne Pn, wenn du Interesse hast.
Hi
So habe es endlich geschafft die Bilder zu machen.
sieht interessant aus, ist aber nix für mich.
Und das ist so aussem Golf 3?
Achja, meine Boxen vorne und hinten (Magnat Car fit 87 & Car fit 915) sind drin!
Sorry aber was issen en Knubbel - Schraubenzieher!
Bitte Bilder!!
Gruss
Paddi
So, das is ein knubbelschraubendreher, oder auch knochen genannt.
Als größenvergleich liegt ein teelöffel daneben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3BG-Olly
Hi mr.b,
erst mal vorweg, super Projekte die du da hast :)schaue immer wieder gerne rein.
Nun zu deiner Frage,
wie mein Vorredner schon sagte passes alle speaker mit 87mm durchmesser.
Frage: Gehen die hier? ich bin sonast auch mit den Blaupunktspeakern immer sehr zufrieden gewesen...
Da sieht man nichts...
Also Blaupunkt ist leider nur noch übler Fernost Mist.. ich hätte noch quasi neue Polk Audio als 87 mm Speaker wenn Interesse besteht..
Ui, Link vergessen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=026
Also wenn du solche Dinger wirklich einbauen willst, würde ich lieber das gewicht sparen und alles samt radio ausbauen. Da bekommt man ja Ohrenschmerzen von.
Das war nur ne Frage, bisher war ich mit Blaupunkt immer sehr zufrieden, die sind in den Türen mit den Originaltröten im A-Brett besser als mein Magnatsystem vorn im Gelebn damals...
Sind die neuen vom Klang her soooo schlecht oder wie?
Hi.
Ich hab bei mir 10cm 2Wege Coaxial Lautsprecher von JBL drinne. Die sind mit einer schwarzen Membran versehen, und liegen bei 30-40 Euro Die reichen völlig aus wenn du sie über die Endstufe oder ein Radio mit integrierter Mosfet Endstufe laufen lässt.
Von der Tiefe dess Lautsprechers ist 5cm maximal dann bist du aber auch schon auf dem Rahmen angekommen.
10 ner giebts auch von Blaupunkt womit ich auch keine Schlechten Erfahrungen gemacht hab. Die sind mit einer blauen Membran versehen, und liegen auch so bei 30-40 Euro.
LG u86golfer2
In den 2er passen 10er genau rein!
Habe selber 10er von Pioneer drin, satter Klang, schöne Höhen, kosten bei Cosmos 35€, sind aber top lautsprecher!sehr zu empfehlen
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!