Suche für meinen Alltagswagen noch ein paar Lautsprecher die ich in die original Aufnahmen meines Golf 2 Armaturenbrettes einbauen kann. Wie groß sind die vom Durchmesser? Ein Zweiwegesystem reicht da, mehr wird wohl auch nicht gehen, kommt es ein Bass in den Kofferraum. Muss was sein, das nicht gleich kaputt geht, wenn man mal lauter macht! Was gibts denn da so schönes?!
Gibt es Lautsprecher für das Golf2 Abrett?
-
-
sind das nicht 10er?
-
sind glaub ich 87mm.
-
Wer weiß es denn jetzt definitiv? Der Golf 3 hat 10er, aber der 2er hat doch kleinere!?
-
kapiert eh keiner
-
Im 3er sind es sehr wohl 10, habe in meinem 3er Brett im Jetta ein Frontsystem 10.2 von MacAudio verbaut!
Ich glaube aber dass die Öffnung im 2er kleiner ist...
-
egal
-
Hi,
probier doch mal aus die 10er aus dem dreier brett ausm jetta in den golf zu bauen....
-
Dann mach doch die Öffnung einfach passend. wo ist das Problem`?
-
Zitat
Original von gti
Dann mach doch die Öffnung einfach passend. wo ist das Problem`?:-r :-r
Ich will wissen ob es Lautsprecher gibt, die in das 2er Brett passen!
-
Natürlich gibt es welche. Was sind denn das für Fragen? Nur sind die total winzig.
-
Das sind auch 10ner.
Fahr doch sonst mal zum m....markt.Meist (z.b. mcaudio) steht es auf den packungen drauf wo die passen. hab mir auch mal welche geholt.
oder du guckst hier mal. http://www.mac-audio.de/
-
@ gti : Du bist wohl hier der Schlaumeyer was? Wenn dir meine Frage zu dumm sind oder so, dann tu mir den Gefallen: Halt dich einfach raus! :-r
@ GO2TT : Danke, werde das gleich mal durchsuchen!
-
Da nich für. Hoffe es hilft dir weiter.
Hast übrigens nen richtig schicken jetta, stand am sonntag in nienburg gegenüber von dir.
-
Danke
Ach ja, dann weiß ich wer du bist... hast nen 1.8T drin... welcher ist das, der 210 oder der 225 PS? Oder hast nur das Saugrohr getausch?
-
Jupp, genau der bin ich.
Is der 180 ps ausm tt, aber gechipt.
-
da sind hochtönerdrinne musst du dir ne aufnahme bauen sonst kommst ner richtig ran zum schrauben. hab nen ground zero compo sys und habe da die hochtöner reingesteckt.
-
hi
die golf 2 lautsprecher haben eine 87mm einbauöffnung!!
hab mir erst welche geholt!!!
-
Zitat
Du bist wohl hier der Schlaumeyer was? Wenn dir meine Frage zu dumm sind oder so, dann tu mir den Gefallen: Halt dich einfach raus!
Wenn dir eine Antwort nicht passt, dann frag halt nicht du schlauberger.
Wie hohl muß man sein, daß man nicht in den Laden geht, und sich einfach die Schachteln anschaut, un d weis, ob die passen oder nicht? Das steht da nämlich drauf. -
@ gti : ... schon mal was von einer Vorab-Frage gehört? Steht hier irgendwo, dass ich gerade im Laden stehe, den Karton vor mir habe und nicht lesen kann, in welche Autos die passen? Ja ne ist klar, echt beeindruckend, wie mache Leute sich hier aufspielen! Mein Tip, poste hier nicht mehr, lass es lieber! Sonst muss ich vor lachen noch das Büro verlassen
@ Carsten : Was hast denn für die Teile bezahlt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!