Hi,
gabs schon mal einen, der einen 20VT aus nem Audi S2 in den Golf 2 verpflanzt hat? (Dahlbäck vielleicht?)
Würde mich nur mal so interessieren.
mfG
Hi,
gabs schon mal einen, der einen 20VT aus nem Audi S2 in den Golf 2 verpflanzt hat? (Dahlbäck vielleicht?)
Würde mich nur mal so interessieren.
mfG
ja das würd mich auch mal interessieren, aber auch wenn es nur der normale 5 Zylinder ist, zb. der 2.3 20V
klar gehen tut alles und dahlbäck baut den sogar in den polo 9n......
aber mal im ernst die dinger sind von unten gitterrohrrahmen.wie wollt ihr denn nen 5er Reihe in ne serienkarosse kriegen bzw was habt ihr denn fürn budget?
So ein Umbau hab ich jetzt nícht wirklich vor, mich würde nur mal interessieren, ob es sowas schon mal gab...
Dahlbäck baut immer diese Gitterkonstruktoionen ein, interessant ist, ob es auch ohne geht.
geht schon.hab sowas schonmal im 2er gesehen.aber längs.quer geht gar net und der längseinbau war groten häßlich weil er dann wg dem getriebe ein sau hohen mittel tunnel hatte.....
hab das schon mal im 1er gesehen. ein 5zylinder 20v turbo mit kompletter quattrotechnik vom 200er 20v. fährt in england rum und sieht eigentlich auch voll hässlich aus, aber respekt zu der arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!