Hi,
welche 195/45er Reifen haben eine Reifenfreigabe um sie auf ner 8,5 x 15 zu fahren.
Wenn ich Reifen habe, die keine Freigabe für 8,5 Breite haben, aber eine Briefkopie, wo die Reifen schon auf meinen 8,5x15 eingetragen sind; bringt das mir was?
Hi,
welche 195/45er Reifen haben eine Reifenfreigabe um sie auf ner 8,5 x 15 zu fahren.
Wenn ich Reifen habe, die keine Freigabe für 8,5 Breite haben, aber eine Briefkopie, wo die Reifen schon auf meinen 8,5x15 eingetragen sind; bringt das mir was?
toyo ts1 müsste die freigabe haben und dunlop auch
wenn mal jemand noch eine hat - ich nehm eine - hersteller egal.
es gibt keinen mehr, der eine ausstellt.
Hi !
Also ich meine Toyo gibt eine.. Ich weiß das RSL auf die 8,5 er Felgen immer Toyo aufzieht und auch eine Freigabe gibt..
Ich meine das bei 8,0x15 Schluß ist. Alles andere ist ja schon fast kriminelle. Denn bei ner 8er Felge zieht es denn Reifen schon extrem.
hi...
toyo stellt auch keine mehr aus, hab ich schon nachgefragt...
hab aber noch ne alte freigabe auf´m rechner...
wer interesse hat, pm an mich...
mfg chris
für was stellt toyo keine mehr aus?
für 8x15 ?
reicht für 8,5 eigentlich eine freigabe für 8, weil es gibt ja 0,5 Zoll Toleranz
edit: hat jemand eine freigabe für den falken ZIEX ZE-512, egal welche, aber so breit wie möglich
ich meinte, dass toyo keine mehr für den 8,5er ausstellt...
aber wenn das mit den 0,5 tolleranz wirklich stimmern sollte, dann kann man ja mit der alten freigabe von toyo die 195er auch auf 9 j felgen ziehen
ja kann das wer bestätigen mit der 0,5 toleranz. gestern hat zu mir ein tuner bei mir in der gegend gemeint, dass es die gibt?`
aber reicht mir dafür jetzt ein gutachten für 8 oder brauch explizit 8,5.
was stand bei euch drauf wenn ihr nen reifen für 8,5 gebraucht habt?
bei mir stand expliziet drauf, dass man sie auf ne 8,5er ziehen darf, mit v-max und empfohlener luftdruck...
also das mit der toleranz ist quark......0,5 zoll ne ganze menge und ich meine es gibt keine freigaben mehr und der tüv bei uns trägt die auch nimmer ein.die schauen schon schief wenn du mit 8x15 und 45ern antrittst.....haben bei meiner frau vor nem halben jahr 8 und 8,5x15 mit 45ern beim tuner eingetragen bekommen und alleine beim aufziehen auf die 8,5er merkt man schon wieviel ein halbes zoll mehr ist und wie extrem der darauf steht.......
hat jemand noch eine freigabe für irgend einen 195er auf eine 8,5 Zoll?
wenn ja bitte mir schicken.
hast pm
thx @ sunmaxx
hat noch jemand eins, möglichst von einem nicht-Toyo-Reifen - weil die Toyo doch wirklich ultralaut sind... wie ausgeglühte radlager lol
sunmaxx könnt ich auch ne kopie kriegen?? derteilepate@gmx.de
dunlop gibt auch keine mehr raus!
bitte leute, ich brauch so ne freigabe, hier gibt es doch genug mit 8,5x15, die ganzen WRD Mesh oder BBS-Fahrer...
na was los jungs, fährst keiner WRD, BBS, S1, OZ, TH Line etc. in 8,5x15? kann mir niemand erzählen.
ich brauch doch nur ne simple kopie des briefs mit den Reifen.
schaut halt bitte mal nach und nehmt euch die Zeit.
Danke!
Ich hab auf meine Turbo´s 8,5x15 grad vorletzte woche Toyo´s drauf bekommen .
Hab auch eine bescheinigung vom Vorbesitzer der Felgen der hat sie auch so gefahren .
Mfg Daniel
T1-S oder T1-R?
Hi du welche reifen sind den jetzt drauf habe da eine ide wenn du reisen magst .
freigabe bis auf alte gibs leiter keine mehr und es würd schlimmer kann ich nur sagen allso an alle die so was habe ob auf achter oder so aufheben sag ich nur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!