Hallo .
Kann mir jemand erklären wie ich dieses teil hier einbaue .
Wo es sitz weiss ich habe nur ein problem, hätte dann eine Schlauchöffnung frei .
In welche öffnung muss es rein in die vom Luftfilter, oder in die andere ?
Habe was von Blindstopfen gehört was muss ich dareinstecken wenn ein loch offen bleibt ?
Is gebraucht gekauft habe leider keine Anleitung .
Dankeschön für eure Antworten !
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Das gehört an die Druckseite und die Saugseite musst du verschließen (mit was auch immer).
Hab das selbe PopOff in meinem VR6T drin, das Teil ist ziemlich gut bzw. öffnet ziemlich schnell.
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Viel Spass im im rumstöpseln....
und bau es nicht allzufest ein, dann dauert das ausbauen nach spätestens 30 km nicht so lange.
Die Dinger tun nämlich einen Schei$$ im 1,8T, ausser dass sie mehr Leistung kosten als sie bringen, wie auch .....
das eizige was die tun ist den 1,8T schlecht laufen lassen....
ich glaube Forge, Baileys und Konsorten danken heute noch dem VAG Konzern für die vielfältige Verbreitung des 1,8T
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bringt sowas nichts ? außer das zischen?
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Ich gebe MM! da absolut recht, an Fahrzeuge mit LMM gehört ein geschlossenes Pop off, alles andere ist Pfusch!
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Is für nen Freund
Hat jemand von euch mal nen Artickel bei Ebay oder sowas was richtig ist ?
Oder andere Links, vielleicht bekommt er es ja wieder los, verbauen es morgen mal kurz, denke aber mal, das er es wieder ausbaut wenn da die Leistung flöten geht !
Wie erkennt man ob es ein geschlossenes oder offenes ist ? -
Nimm das Serienventil und gut ists.
aber um Deine Frage noch zu beantworten ein geschlossenes sieht genauso aus wie das Org.
einen Eingang, einen Ausgang und oben den UnterdruckanschlussIch fahre das jetzt seit gut 3 Jahren mit deutlich über 300 PS und es hat sogar einen Motor überlebt der doch glatt nach 110.000 Km ein bisschen Spiel in den Zylindern bekam.
Also Mädels lasst den Mist gut sein.
Servus
Martin -
Ich fahr ein Mitsubishi Ventil. Das Teil ist mal richtig geil ! Ansprechen wie mit nem Sauger. Da kannst den ganzen Kolbentechnikschrott ala Forge usw. wegschmeissen. Ist sowieso alles Müll.
Das Bayli (oder wie heißt das?) verursacht besonder bei 1.8T mit ME7.5 nur Motorfehler...sonst nichts.
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Na wir wollen mal nicht übertreiben
Das Ventil ist ein 2 Kolben PopOff und regelt sich somit selbst, nicht so wie die Ebay 1 Kolben Dinger die man über eine Feder einstellen muss.
Mit dem PopOff bekommst du keinen Fehler, könnt euch ja da mal durchlesen http://www.isa-racing.de/2005/kuehler/seite-203.htm
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Einbau war gut .
Hört sich top an ihm gefälls .Für weitere fragen was man da reinstecken könnte, die T4 Ölablassschraube passt perfekt in große löcher
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