Hi such ne neue G3 Heckscheibe, nur bei VW kostet das Teil satte 247€... woher bekomm ich die zum vernüftigen Preis? Jemand eine Idee?
Neue Golf 3 Heckscheibe günstig? Woher?
-
-
Bei Carglass gibt es die Heckscheiben bereits in der Luxus-Ausstattung fuer 150E + Einbau...das heisst mit Spoilerloechern, 3. Bremsleuchte und Gruen-Color.
--sj
-
Zitat
bei VW kostet das Teil satte 247€
woher kommt dieser preis?
also ich kenne den preis von ~170 für ne 3er heckscheibe mit 3. bremslicht in color. das ganze beim freundlichen! -
Zitat
Original von chris974
woher kommt dieser preis?
also ich kenne den preis von ~170 für ne 3er heckscheibe mit 3. bremslicht in color. das ganze beim freundlichen!den gedanken hatte ich auch gerade
-
Hallo!
Also mein Preis wäre auch ca 160 Euro.. da muss dein Händler dir aber was ganz anderes gesagt haben.. Vielleicht mit Einbau ??
-
-
also die 272 kommen mir auch etwas zu viel vor
Kenne zwar nicht den Preis bei VW hier, aber so viel wäre ich nie bereit dafür auszugeben
Da bekomme ich aufm Schrott 5 Heckklappen MIT scheiben für.... -
Zitat
Original von Flo3xx
Hi such ne neue G3 Heckscheibe, nur bei VW kostet das Teil satte 247€... woher bekomm ich die zum vernüftigen Preis? Jemand eine Idee?
Von mir! hab eine im Keller stehen! Ohne Spoilerlöcher. Ist allerdings aus einer Hecklappe ausgebaut worden. Mit Hilfe eines Drahtes heraus geschnitten, dass heißt die Gummisicke ist nicht vorhanden. Bei Intersesse Pn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!