wer von euch kommt hin???
kann mir einer sagen wer es veranstaltet???????
wer von euch kommt hin???
kann mir einer sagen wer es veranstaltet???????
Hi!
Je nach Wetter bin ich da...
Veranstalter ist wie immer VW Party! Die machen ja OHZ zB auch.
lg René
Ich werde am Sonntag auch da sein.
Weis jemand was der Spaß kosten soll ????
Im letzten Jahr soll das wohl sehr teuer gewesen sein.
Gruß
Jett@m@n
Moin!
Meine VW Party nimmt immer 10 EUR + 2 EUR für Show & Shine Anmeldung...
Außerdem warst du doch letztes Jahr sogar mit zwei Autos beim Ostereiertreffen, also musst du doch noch wissen was du bezahlt hast!
lg René
@ jettaman welchen jetta fährst du denn??? bist bernd das brot???
Wenn's Wetter mitspielt, dann werde ich wohl auch da sein!
Nein ich bin nicht Bernd das Brot, seinen Jetta kannst du dir unter http://www.derjetta2.com anschauen.
@mr.b
Deinen Jetta hab ich auch in Nienburg gesehen, herzlichen Glückwunsch zum Pokal.
@ Jett@m@n : Danke ... ich habe deinen wohl auch gesehen, nur wusste ich nicht welcher deiner ist...
Aber sonst war das Treffen ok (obwohl ich so beobachten kann, das diese HolgerB Teffen immer sehr kaotisch und ziemlich unorganisiert ablaufen, aber mehr will ich dazu nicht sagen, weil nicht dass sich gleich wieder jemand persönlich angegriffen fühlt und das meinen Leuten erzählt ... derjenige den ich meine wird schon wissen was gemeint ist )
Sonst Essen+Trinken war sehr gut, auch das Wetter hat mitgespielt, ... aber der Platz war nicht ganz so toll... aber man soll ja nicht über alles meckern! Alles in allem gut!
treffen war so weit echt gut wetter war richtig top ...
organisation war naja ging so aber sind wir ja nicht anders gewohnt ....
im ganzen war es schon okay...
@jetta man meinte eigentlich welchen jetta du fährst???? waren ja nicht allzuviele da.....
Stimmt, es waren ja nur 4 Jetta II auf dem Platz.
Meiner war der, der hinter der Halle bei den Dacia´s stand.
Gruß
Jett@m@n
ach der schwarze jetzt weiss ich....
Kann das sein, dass du den 2. gemacht hast? Muss ja... Hast mal bitte Bilder von deinem?
2ten hat der schwarze gemacht der vor der halle stand von den delmenhorstern der mit chrom fenster dichtungen usw.....
Habe mich nicht für Show und Shine angemeldet, das ist nicht mehr so mein Ding.
Der Delmenhorster Jetta und meiner haben aber dieselbe Farbe.
LA5U (Royalblau-Metallic).
Gruß
Jett@m@n
ja sorry das ich schwarz meinte aber is ja relativ dunkle farbe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!