kann ich dir besorgen... denke das wäre das kleinste Problem
Also wie gesagt, falls interesse besteht an so einem Zeug einfach mal per PM melden, denke da können wir schon was machen.
gruss Kevin
kann ich dir besorgen... denke das wäre das kleinste Problem
Also wie gesagt, falls interesse besteht an so einem Zeug einfach mal per PM melden, denke da können wir schon was machen.
gruss Kevin
so hab gerade bei Berner angerufen:
2K Speed Kunststoffkleber, schwarz und lackierfähig:
Pro Tube 19,90 Euro inkl. Mwst. / zzgl. Versandkosten
ich habe jetzt mal zwei Tuben bestellt, wer noch welche haben will oder brauch einfach melden, können ja dann gerne eine Sammelorder dafür erstellen.
Gruss Kevin
ZitatAlles anzeigenOriginal von freaxster
hey Christian du weisst ja wie ich das bei mir gemacht habe damit es 1a. wird. Habe auch viele Möglichkeiten durch aber die beste und effektivste ist
1. Kunststoffschweissen
2. glattschleifen
3. 3M Kunststoffrepair
grüße
Erstmal Hi! Bin neu
Genauso möcht ichs auch machen! Aber könnte ich jetzt das Zeug von Berner auch anstatt dem 3M Kubststoffrepair verwenden? (um Unebenheiten und Risse nach dem Schweisen zu modelieren) ?
Und wie viel davon brauch ich beispielsweise um eine Sicke zu cleanen?
wie etwas weiter oben beschrieben- ist von allen Herstellern das gleiche.
Wieviel du brauchst wird dir nur jemand sagen können der schonmal die Sicke beim G3 damit geschlossen hat...
öhm ich hab die Sicken damit geschlossen nur ich weiss nicht mehr wieviel ich davon gebraucht habe
hat das schon jemand hin bekommen, die Originale Strucktur wieder rein zubekommen ?
ich möchte gerne denn Kennzeichenaus schnitt der Vorderen Golf II GL Stoßstangen schließen, aber es soll die Originale Strucktur rein damit das Original aus sieht !
Also ich hab gradn Würth Katalog vor mir liegen! Aber ich find des zeuchs net!
Wie solls genau heißen ??
HAb hier einmal zb.:
-2k-Klebstoff AI-1
-2k-Klebstoff PUR
- Epoxidharz-Schnellkleber
isses irgendeins von denen ?? Könnt des zeug bei meim Nachbarn bestellen der is Würth-Vertreter
@ 9ball: Weder noch, such mal nach "Kleber für starre und glasfaserverstärkte Kunststoffe" Art. Nr. 893 301 4
Das verwende ich immer
hallo
ich nehme immer den 2K Kleber von der Firma Würth.
Mit dem bin ich voll zufrieden!
Damit der Kleber auch richtig hält benötigt man folgende Artikel:
-Kunstoffreiniger 500ml (Art.-Nr. 0893 500 1)
-kunstoffprimer 200ml (Art.-Nr. 0893 500 2)
Kleber:
kunstoffkleber Fast 50ml (Art.-Nr. 0893 500 3)
Kunstoffkleber Universal 50ml (Art.-Nr.0893 500 4)
Mit dem Universal Kleber habe ich meine Front Stoßstange komplett gecleant, einfach klasse!
Hat nur einen Nachteil, 50ml ist nicht wirklich viel und der Kleber ist ziehmlich teuer.
Infos findet ihr unter:
http://www.wuerth.com
dann auf den Shop
Chemisch-technische Produkte -> Klebstoffe -> Kunststoffreparatur -> Kunststoffreparatursystem
gruß
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!