Hi,
könnte mal jemand schauen was das für eine Teilenummer ist? Fahrzeug? Was für ein Teil?
Brauch das sehr dringend, da ich gleich noch zu VW muß.
VW-Teile-Nr. 030 141 165 G
Danke.
Gruß
Soto
Hi,
könnte mal jemand schauen was das für eine Teilenummer ist? Fahrzeug? Was für ein Teil?
Brauch das sehr dringend, da ich gleich noch zu VW muß.
VW-Teile-Nr. 030 141 165 G
Danke.
Gruß
Soto
sieht nach einer telefonnummer aus berlin aus, eine teilenummer ist es jedenfalls nicht meint mein vw-händler
Soll ein Ausrücklager für einen PL oder KR sein.
Seit wann haben die denn Ausrücklager?
Ich dachte die haben diese Ausrückplatte?
Natürlich haben die ein Ausrücklager aber das sitzt im Getriebe und geht sogut wie nie kaputt !
mfg
also deine Nummer stimmt nicht wenn du statt der 030 die 020 nimmst ist 020 141 165 G das Ausrücklager!
mein war im übrigen letzen Monat kaputt! Golf 2 PL mit gerade mal 80TKM
Ok. danke !!!
wollte kein extra THread aufmachen kann mir einer sagen ob das teil auch beim golf 3 passt ? bzw das selbe ist
333 501 117
Ist ein Achszapfen.
Verbaut im Golf, Jetta, Vento, Passat, Polo, Scirocco.
hoi jo das es ein achszapfen is tweis ich wolte nur wissen ob es der selbe ist wie im golf und er ist es alles super danke !!!
Steht doch dort wo er überall drin ist. Oder habe ich bei der Frage etwas übersehen?
Edit
Ja auch im Golf 3.
Hi,
kann mir jemand anhand der Teilenummer sagen in welchem Motro genau das Teil drin ist???
035133554
Es handelt sich dabei um einen Halter für eine Einspritzdüse von irgend einem 16V MKB : PL.
Müsste wissen welcher 16V das genau ist. Bj ? Eventuell verbaute Fahrzeuge.
Brauch das dringend um weitere Teile bestellen zu können.
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe !
Gruß
Soto
und ich suche noch die teilenummern vom golf 2 1,6 td für die einspritzpumpen vom 60, 70 und 80 ps motor
ist egal halt nur td
60PS 1V -> b# 068 130 081 MX
70PS JR -> b# 068 130 109 SX
80PS RA -> b# 068 130 081 JX
80PS SB -> b# 068 130 110 BX
*threadmissbrauch*
hey, hab hier zwei Nummer von H4 Scheinwerfern
1A800643400 und 191 941 753 0 (jeweils Hella und Bosch)
Kann mir jemand vielleicht sagen, zu welchen Modellen sie gehören ? (Baujahr, Ausführung etc.)
Danke euch!
Ich missbrauch den Fred jetzt auch einfach mal.
Ich hab ne Teilenummer von ner Lambdasonde : 021906265 B die ist wohl entfallen, wie ist denn die Nummer vom Ersatz??
ZitatOriginal von AxelF
Ich missbrauch den Fred jetzt auch einfach mal.
Ich hab ne Teilenummer von ner Lambdasonde : 021906265 B die ist wohl entfallen, wie ist denn die Nummer vom Ersatz?
Hey,
Für welchen motor brauchst du denn die lambda?
für en ABF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!