Da Du ja auf private Nachrichten GARNICHT reagierst hier nochmal: Du überweist mir innerhalb von einer Woche die 100 Euro zurück, ansonsten gibts ne Anzeige. Ist für mich kein Aufwand, aber vielleicht klingelts dann mal.
Und nochmal an Shadowdiver!
- BuzzT
- Geschlossen
-
-
hättest mal in sein Profil geschaut, dann hättest gesehen, daß er am 6.9. das letzte mal on war. Also konnte er in der Zwischenzeit gar keine PNs lesen.
-
Und Du weisst wie lange ich schon auf mein Geld warte? Ich kanns Dir sagen: Seit dem 25.8. Und davor hörte ich schon lange lange Zeit garnichts. Das Geld hat der Guteste seit ca. einem Monat. Das hat mit online sein oder nicht rein garnichts zu tun!
-
Also nun mal wieder abregen!!!
Beim Shadow ist es wohl keine Kunst an seine Daten ranzukommen.
1. wie der Max schon sagte, PN´s konnte er ja nicht LESEN von dem her auch nicht darauf reagieren!
2. Hast Du es schon mal mit E-Mails versucht?
3. zum Thema Daten -> http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/impressum.php <- da läßt sich BESTIMMT ne passende Telefonnummer dazu finden... -
Ich soll hinter meinem Geld hertelefonieren? So langsam muß ich schmunzeln. Es war mein Entgegenkommen es vorab zu überweisen und nun kommt der Guteste mir unfair entgegen. Nur irgendwann ist bei mir der Ofen aus. Der Countdown läuft..... leider.
-
und du meinst wenn du ihn anzeigst, bekommst dadurch dein Geld wieder?
-
Erledigt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!