Hi ich kriege am we wahrscheinliche einen g2 mit einer blauen innenausstatung net leder sondern stoff das amaturenbrett ist auch blau... wollte mal fragen was man für sowasn noch kriegt .
würde mich über antworten freuen
mfg
Twoomy
Hi ich kriege am we wahrscheinliche einen g2 mit einer blauen innenausstatung net leder sondern stoff das amaturenbrett ist auch blau... wollte mal fragen was man für sowasn noch kriegt .
würde mich über antworten freuen
mfg
Twoomy
Amaturenbrett 50 Euro.
Sitze, Rückbank: Nix, es sei denn es ist was besonderes dran (Sitzheizung, höhenverstellbarer Beifahrersitz, geteilte Bank, Kopfstützen hinten).
Hutablage: bis zu 50 Euro
dem muss ich leider auch zustimmen! für die hutablage bekommst du aber nur 50 euro wenn ist tip top ist , also nicht gebrochen oder mit boxen ausgeschnitten. cockpit wenns kein weiches ist leider nix.
Joa also die Rückbank is Teilbar und hat Kopfstützen ....
der Fahrersitz ist leider nur höhenverstellbar... meldet euch pls
du musst erst noch einen finden, der sowas haben möchte.
das hier war nur eine preisangabe.
Ich melde mal Interesse an, Kiel ist nicht weit weg von mir und ich suche noch eine gute Ausstattung für mein TDI Projekt. Sind die Teile vom 2türer? Und was willst für alles zusammen haben? Und hast du schon mal Bilder von den ganzen Sachen machen?
Wie sieht es aus mit der Ausstattung? Gibst du sie ab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!