Bremspedal stößt nicht an den bremslichtgeber

  • Hallo leute, ich habe be imeinem golf von einer mech kupplung auf hydraulische kupplung umgestellt, habe dafür eine corrado vr6 pedalerie verwendet und ansonsten golf g60 teile, mein problem ist nun das das bremspedal nicht weit genug nach vorne kommt um den Bremslichtgeber reinzudrücken -> habe also dauerbremslicht. hatte das jemand schonmal? kann man das irgendwo verstellen oder einstellen? sonst muss ich in den bremslichtgeber vorne in den tippser eine schraube drehen damit er somit verlängert wird und damit wieder funktiononiert, gibs denn da keine andere lösung?


    mfg pierre

  • normalerweise kannst du den schalter auseinander ziehen ...(mein zumindest das war so ...) dann sollte er auch lang genug sein sodas er gedrückt wird ...


    ansonsten hol dir nen anderen taster vom G60 ...
    bist ja nicht der erste der sowas umbaut

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • Genau einfach das Bremspedal mit der Hand runterdrücken und am Schalterfinger ziehen diesen komplett bis an den Anschlag herausziehen dann das Bremspedal loslassen er stellt sich dann selber ein !


    mfg

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!