Suche Bilder aus dem JAhr 2002 wo evtl. noch mein 2er Golf mit drauf ist...in Belgien ist der oft fotografiert worden. Leider habe ich keine Bilder bzw. nur sehr wenige von dem Golf. (Golf 2 champagner /gold)
Vielleicht hat ja noch jemand was...
Suche Bilder aus dem JAhr 2002 wo evtl. noch mein 2er Golf mit drauf ist...in Belgien ist der oft fotografiert worden. Leider habe ich keine Bilder bzw. nur sehr wenige von dem Golf. (Golf 2 champagner /gold)
Vielleicht hat ja noch jemand was...
mmhh da fehlt doch was *grübel*
mmhh ist es das Emblem??
das mit den Griffen is ja mal genial
wird das gute Stück irgendwann mal fertig
SDI
neee wie geil ist denn das???
@ Retro... merci!
wieso eigentlich negativ? Die 2 Herren die bewertet hatten haben ziemlich doof geschaut als ich gesagt habe das seien neue Stoßstangen...die wären halt so extrem gecleant, dass man sie garnichtrmehr sieht
Das ganze war in Luxemburg, kurz nachdem er vom Lackierer kam....
Ne Woche später war er komplett, ne Woche drauf hat er gebrannt
Ich hänge zur Zeit an der Elektrik....und fürs machen zu lassen hab ich kein Geld im Moment....
wenn ich dir mal nen Tip geben darf, hau mal GARLOCK im Volkstreff an oder halt hier.
Der Strick dir den kompletten Kabelbaum oder organisiert dir einen, dann läuft der Wagen. Fahre seit 2003 auf seiner Kabelbaumarbeit
SDI
Kabelbaum hab ich ja...aber wo die Kabel überall hinkommen...das ist das Problem...bräuchte einen der mal ne durchsicht macht und sagt wo was hinkommen soll...wenn der Motor läuft kanns losgehen....dann steht das Teil nächste Saison!
Müsste sich mal jemand mit nem 16V daneben stellen....
AxelF sein Kollege hat nen 2er 16V...
aber frag echt mal Garlock der hat Pläne von euch allem was es vom 2er gibt..aber auch von anderen...
SDI
@ Jetta, vielen Dank nochmal!
HAt nicht sonst jemand noch Bilder aus der Saison?
2001 waren wir auch unterwegs...da war er aber noch nicht lackiert....
hoch- weiß jemand wo welche online sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!