Tag zusammen,
kennt einer von euch evtl. Felgenaufbereiter oder auch Händler die ein größeres Sammelsurium an z.B. einzelnen Rädern haben!? und diese auch einzeln/paarweise verkaufen...
gruß Oli
Tag zusammen,
kennt einer von euch evtl. Felgenaufbereiter oder auch Händler die ein größeres Sammelsurium an z.B. einzelnen Rädern haben!? und diese auch einzeln/paarweise verkaufen...
gruß Oli
Es gibt genügend, die ein ganzes Sammelsurium irgendwo sitzen haben.
Es kommt immer druff an, was man(n) sucht. Irgendwo liegt immer was rum...
Musst halt damit rechnen, dass du mit nem dicken Geldbeutel kommen musst, je nachdem...
EDIT: Ohne zu wissen, was du suchst, wird dir keiner helfen können...
Mille Miglia Chronos mit nem 5x100er LK in 7x16 oder 9x16.
Bin günstig an 3 nagelneue 7x16er rangekommen und versuch nun halt den Satz zu komplettieren.
Chronos in 7x16 ... hih ...
Hab ich übers Inet auch schon gefunden... Allerdnigs Canada... Naja...
Hab auch schon in England eine Firma kontaktiert die wohl noch alle Größen im Angebot hat. Mal sehen!
Allerdings wäre mir Deutschland lieber...
gruß Oli
Schick mir bitte mal den Link zu der Firma in England, ich hab zwar einen Satz auf meinem Passat aber man kann ja nie wissen!
Muß dich leider enttäuschen - hab Antwort von dem Laden bekommen und die können sie auch nicht mehr besorgen! Webseite war veraltet...
zum glück hab ich welche'!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!