Kann man den Drehzahlmesser vom Golf 3 Instrument in einem Golf 2 16V ohne Probleme zum laufen bringen?Ich habe das Problem,dass der Drehzahlmesser ab 5000 U/min hin und her pendelt.Darunter ist alles normal.
Golf 3Tacho in 2er
-
-
Kann mann schon mann muss nur das Drehzahlsignal an der TSZH Endstufe abgreifen !
mfg
-
Hab ein ähnliches Problem bei mir (2er PF) mit dem Corradotacho... DZM zappelt hin und her..
Drehzahl am TSZH abgreifen würd mir persönlich besser gefallen als an Pin 24 vom Motorsteuergerät...
Welches Kabel / Pin wär das am TSZH Gerät?Einfach dann mit einem "Stromdieb" das Kabel zum Tacho an klemmen?
c
-
am TSZH stg ist es der Pin 7 der den "low" ausgang parat hält, der ist meist noch nicht belegt, also keine möglichkeit mit einen "dieb" abzugreifen, nur mit pin stecken!!!
-
ok, aber immer noch besser als am stg... vor allen befüchte ich dass mein stg pin24 gar nicht belegt hat.. hab gestern mal reingesehen und meiner meinung nach ging der pin auf der platine ins leere...
naja werd das auf jeden fall mal mit dem pin 7 anschauen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!