Muss ich die Rallye Scheinwerfer in meinem Golf2 eintragen lassen?
Rallye Scheinwerfer eintragen??
-
-
soweit ich weiß nicht, sind ja immerhin originale VWAG Teile *gg*
Lg
-
Nö, alles was original ist muss man ja nich eintragen.... (jaja, ich weiß an Motor schon.... )
-
man muss sich bloß wenn man ein auto ab 1.1.1990 besitzt die leuchtweiten regulierung austragen lassen.ab dem datum ist lwr pflicht.ich hab es zwar auch noch nicht,kommt aber bald.bis jetzt hat sich noch niemand beschwert....
mfg -
Da haben wohl auch schon mal die Cops stress gemacht... der Rally hat soweit ich weiß auch ne andere be als der "normale" g2. Sprich ma mitm tüffer, der sagt dir das...
sl
-
Also mein Tüffer hat sich die angeschaut, hat gemeint: War des mal ein Rally?? Hab ich gesagt nein, hat er gemeint: schaut aber gut aus.....
Habe bisher auch noch nie Probs gehabt..... -
Imho muss man die RallyE(!) Front eintragen lassen, da ein "normaler" Golf 2 die BE 19e hat und der Rallyegolf die BE 19e/299.
D.H.
die Front ist nur für den Typ 19e/299 zugelassen und muss daher eingetragen werden.
Anders sieht es mit der Jettafront aus, da der Jetta auch die Bezeichnung 19e hat.(Desweiteren würde ich die Front auch aus dem Grund eintragen lassen, damit du im FAlle eines Diebstahls ne Argumentationsgrundlage gegenüber deiner Versicherung hast)
-
hi,
kann so aber auch nicht sein
hab auch nen 19e/299................
ist abern jetta syncro
/299 bezieht sich nur auf syncro fahrzeuge...
und ob ich die front an nen allrad
jetta ran mach oder an nen fronttriebler is quasi
so lang wie breit
wenn mann auf der sicheren seite sein will,dann eintragen lassen.
mfg hardy
-
OK....
dann war ich mit dem 299 Zusatz auf dem falschen Weg......
Trotzdemmuss die Rallyefront eingetragen werden...... -
was wollen die denn dann eintragen? vorallem von welchen Unterlagen??
-
Schätze mal das das mit dem eintragen nur wegen des anderen Schlossträgers ist. Soweit ichs weiß braucht mann ja bei Jetta 2 Scheinwerfern und Rally Golf diesen jeweils anderen Schlossträger.
Die Scheinwerfer kann ich mir nicht vorstellen da die von Hella sind und auch jeweils ja ein E1 Prüfzeichen besitzen. Also so zulässig!
mfg Scirocco Dreams
-
da hab ich mal ne frage an die ralley fahrer....
was steht denn in deren papieren bezügich der LWR?
Und noch ne Frage... wenn ich zum TÜv muss, sag ich dem einfach, das die Front schon von vornerein dran war, das war ein extrawunsch vom käufer. Das kann er doch nicht abstreiten, oder?
-
wie siehts denn nun aus? wie soll ich die rallye front eintragen? hat jemand ne briefkopie?
-
fahre zum tüver und fertig. da trägt eh jeder was anderes ein. mein bruder und ich waren innerhalb von zwei wochen bei der gleichen tüver-behausung, zwei verschiedene mitarbeiter, zwei verschiedene eintragungen.
dem jenigen jeweils erklärt wieso weshalb warum... fertig.
-
Servus,
bei mir steht auch 19E-299 also auch eintragen lassen?
ist aber kein Rallye G60.
Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!